Ein paar Testberichte aus den damaligen Spielezeitschriften
Wing Commander 1 Wing Commander 2 Wing Commander 3 Wing Commander 4
aus welcher Zeitschrift sind die Reviews?
Danke für den Hinweis übrigens 😉
Wing Commander 1 Amiga Joker 1/93 Wing Commander 2 ASM 12/91 Wing Commander 3 Power Play 2/95 Wing Commander 4 Power Play 4/96
Ich bin blöd, steht doch oben auf der Seite :lol:
Du hast damit fast schon auf die Seite geschafft (evtl. morgen) :yes:
Tolwyn schrieb: Ich bin blöd, steht doch oben auf der Seite :lol:
Das kommt in den besten Familien vor 😉
Gott ASM...wie lange ist es her das ich den Namen gehört hab.
"Um in den vollen Genuß von WingCommander 2 zu kommen, braucht man schon einen 386 mit 33mhz" 😁 das waren noch Zeiten, vielen dank für die Links! :yes:
Ja 😁 und für WC3 sollten es schon 16Mb Arbeitsspeicher sein. Tja, ich hatte die :pimp:
Coyote schrieb: Ja 😁 und für WC3 sollten es schon 16Mb Arbeitsspeicher sein. Tja, ich hatte die :pimp:
Ich auch! 😉
Ach ja
2x 8 MB für 350 DM für meine Wahnsinnsmaschine 486DX100
archiv@wingcenter:~$ 10 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.