TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ein paar Testberichte aus den damaligen Spielezeitschriften

Wing Commander 1 Wing Commander 2 Wing Commander 3 Wing Commander 4

aus welcher Zeitschrift sind die Reviews?

Danke für den Hinweis übrigens 😉

Wing Commander 1          Amiga Joker 1/93 Wing Commander 2          ASM 12/91 Wing Commander 3          Power Play 2/95 Wing Commander 4          Power Play 4/96

Ich bin blöd, steht doch oben auf der Seite  :lol:

Du hast damit fast schon auf die Seite geschafft (evtl. morgen)  :yes:

Tolwyn schrieb: Ich bin blöd, steht doch oben auf der Seite  :lol:

Das kommt in den besten Familien vor  😉

Gott ASM...wie lange ist es her das ich den Namen gehört hab.

"Um in den vollen Genuß von WingCommander 2 zu kommen, braucht man schon einen 386 mit 33mhz" 😁  das waren noch Zeiten, vielen dank für die Links! :yes:

Ja  😁 und für WC3 sollten es schon 16Mb Arbeitsspeicher sein. Tja, ich hatte die  :pimp:

Coyote schrieb: Ja  😁 und für WC3 sollten es schon 16Mb Arbeitsspeicher sein. Tja, ich hatte die  :pimp:

Ich auch!  😉

Ach ja

2x 8 MB für 350 DM für meine Wahnsinnsmaschine 486DX100

archiv@wingcenter:~$ 10 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED