20.11.2007 19:57
Habt ihr euch schon mal eine Flying Ace Ausgabe auf www.wingcommander.de angeschaut? Gar nicht mal so uninteressant. Die geben sich auch ganz schön Mühe mit ihrer Seite.
Informationen - Archiv/Sonstiges - Downloads
20.11.2007 20:00
In einer alten Ausgabe müsste eine Interview mit mir und Lars sein 😉
20.11.2007 20:04
Cool, hab ich noch gar nicht gesehen :eek2:
20.11.2007 20:05
ich schätz mal 2003/2004 😊
20.11.2007 21:27
Du meinst das alte was wir damals mit Matt geführt haben?
20.11.2007 21:37
Habt ihr eigentlich mal was von Matt gehört?
20.11.2007 21:38
Mh jetzt wo du es erwähnst...nee eigentlich nicht mehr.
20.11.2007 21:39
Hoffentlich lebt er noch. 😉
20.11.2007 21:46
Der ist hart im nehmen ^_^
20.11.2007 22:15
gevatter Lars schrieb: Du meinst das alte was wir damals mit Matt geführt haben?
nein
archiv@wingcenter:~$ 10 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.