// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Wie bekommt man bei WC3 und 4 die Videos im Flug in Farbe ,sowie bei der PSX ?
22.01.2008 03:43
kann mir jemand, falls möglich über ICQ die nötigen Tre daten schicken??
22.01.2008 08:31
maverick M aze schrieb: kann mir jemand, falls möglich über ICQ die nötigen Tre daten schicken??
:lvlshot:
In WC3/4 muss man leider mit den graustufen Videos Vorlieb nehmen. PSX Version nutzt a) anderes Kompressionsverfahren b) anderes Format für die Archivdateien
Ansonsten: schon bald wird es möglich sein Videos aus WC3/4 PSC zu extrahieren. Siehe diese Newsmeldung.
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.