Hi, warum hab ich das Forum nicht schon früher entdeckt? (Wurde mir empfohlen)
Deshalb habe ich ungefähr 100 Fragen: 😁
Ich habe jetzt WC 1,2,3,4,5 durchgespielt. (In letzter Zeit, mir war langweilig) Mit den Patches und der Dosbox funzte das echt prima. ( 😉 😉 😉 )
Nur Prophecy Secret Ops konnte ich nie durchspielen, da ich das niergendwo finden konnte.
Also nur das Startpaket von einem Heft im Jahre 1998, I-net war damals hier noch nicht erfunden.
Das fehlt in meiner Billanz wo kann ich WC5So finden?
So weiter: (Muss ich zu Wc-Saga einen eigenen Theard dort aufmachen?)
Ich habe nur Prologue gespielt, wann gibts da was Neues? Um ehrlich zu sein, blicke ich da überhaupt nicht durch?!
Hab da was von WC4 und WC-Saga gelesen? Aber außer dem Demo konnte ich keine anderen Mods/Dateien finden?
So jetzt noch im Allgemeinen: Sowas wie die Wing Commander Reihe gibts einfach nicht mehr. War ja auch zu teuer. Aber ich finde die Games auch noch heute super! Ohne 3D-Beschleunigung (WC1 bis 4), liegt wohl wirklich auch an den Film-Sequenzen. Für die dahmalige Zeit waren die Spiele aber auch absolute Oberklasse, in Sachen Grafik und Sound.
Ich laber zuviel ich weiß, aber es war schon geil ein 13 Jahre altes Spiel unter XP mit einem USB-Joystick zu spielen. (WC3)
So das wars erstmal, jetzt erzählt was!
mfg Kai
P.S. WC-Fan seit 1996! 😉
:lvlshot:
Ich kann dir unser Workshop zu Wing Commander Prophecy DVD Version ans Herz legen. 😉
Wegen Secret Ops: die deutsche und die englische Version sowie die zugehörige Sprachausgabe kannst du in der Downloadrubrik finden. Von dort kannst du übrigens auch den High-Res Patch runterladen. Die Zusatzmissionen dürfen nicht mehr frei vertrieben werden, daher: schick mir am besten eine PN. 😉
edit:
wegen Erweiterungen für Wing Commander Saga
Wing Commander 3 und 4 Tech Demos kann man im Downloadrubrik runterladen. WC3 Demo war der erste Versuch Autopilot zu implementieren, daher sind noch einige Bugs enthalten, WC4 Demo läuft dagegen wie geschmiert. Kommende Woche werden wir auch ein Abschnitt über Custom Made Missions hinzufügen...
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.