03.03.2008 22:18
Hi, ich wollte WC2 in der Dos-Box spielen, aber dass funktioniert nicht richtig.
Am Ende der ersten Mission, bricht das Spiel mit einer nutzlosen Fehlermeldung (A18) ab.
Was kann ich da machen?
mfg Kai
03.03.2008 22:34
Nun ja... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Am besten besorgst du dir die Kilrathi Saga Version, die läuft unter Windows. 😉
07.01.2009 01:49
Besser spät als nie. Bevor du WC2 startest, gib mal loadfix -1 ein. Das sollte helfen. Ja ja, ich brauch die Beiträge... 😁
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.