TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hi, ich wollte WC2 in der Dos-Box spielen, aber dass funktioniert nicht richtig.

Am Ende der ersten Mission, bricht das Spiel mit einer nutzlosen Fehlermeldung (A18) ab.

Was kann ich da machen?

mfg Kai

Nun ja... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Am besten besorgst du dir die Kilrathi Saga Version, die läuft unter Windows. 😉

Besser spät als nie. Bevor du WC2 startest, gib mal loadfix -1 ein. Das sollte helfen. Ja ja, ich brauch die Beiträge... 😁

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED