Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem...
Ich hab endlich mal wieder Wing Commander 4 ausgegraben und es laeuft soweit auch ganz gut...
Jedoch jedesmal wenn ich den Afterburner benutze oder mit den +/- Tasten den Schub veraendere "friert" meine Maus fuer ca 3 bis 4 Sekunden ein und das Schiff wird unsteuerbar...
So kommt leider nur wenig Spass auf :wtf:
Hat jemand ne Idee woran es liegen koennte bzw vielleicht auch eine Loesung ^^
Ich habe Windows XP sowie den Win95? Patch benutzt (ohne den Patch funktioniert die Maus erst gar nicht)
MFG
Rubix
Hallo,
ich habe auch XP und habe erst vor ein paar Tagen WC4 durchgezockt, ebenfalls mit dem Patch. Bei mir lief alles glatt, ich kann dir mal sagen wie ich es gemacht habe, vielleicht macht das irgendeinen Unterschied.
1) WC4 wie gewohnt unter XP installieren, Soundkarte Auto-Erkennung. Im Test kommt weder Sound noch Video, Maus geht auch nicht, davon nicht irritieren lassen.
2) Patch drüberjagen, WC4W.EXE starten.
Zu keiner Zeit irgendeinen Kompatiblitätsmodus verwenden. Einfach nur auf die jeweiligen exe Dateien klicken!
Außerdem wage ich mich zu erinnern dass Mausprobleme ihre Ursache in der Hardwarebeschleunigung von XP haben, vielleicht solltest du da mal an dem Regler rumschrauben.
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.