Wing Commander IV - Schwierigkeitsgrade
Hallo.
Sicher ein bekanntes Thema zu dem ich aber keine Lösung gefunden habe: Wie schon oft kritisiert, ist der Schwierigkeitsgrad bei WC4 ab Stufe 2 recht hoch, also steigt sehr schlagartig an. Ich habe vor geraumer Zeit gelesen, das es dafür angeblich einen Fix gibt. Stimmt das? Und wenn ja, hat den jemand, oder evtl einen Link oder Tipp?
Grüße -Backfire-
Ein "Fix" ist mir nicht bekannt. Nur der allseits bekannte "Chicken-Cheat". Aber den wirst du wohl schon kennen, oder?
Nein, kannte ich nicht, nie benutzt. Halt immer so durchgeschlagen. :rolleyes:
Nur wird man manchmal so mit Raketen zugenagelt, das man keine Minute durchhält. Macht aber nichts... 😊
-Backfire-
Alt+O drücken und den Weichmemmemmodus einschalten. Heißt in WC4 "Unverwundbar". 😁
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.