Wing Commander Kilrathi Saga bei ebay..
Wer Interesse hat kann hier bei ebay zuschlagen. 😊
170 Euro für ein PC - Spiel? Rarität hin oder her, aber das ist ein wenig arg neben der Spur.
Ist in der Tat etwas hoch gegriffen. Ich hatte mich ja schon gefreut als ich das gesehen hab aber für 170 ist es mir auch eindeutig zu teuer...zumal ich momentan auf wichtigeres spare.
177.-€ um genau zu sein. Der Verkäufer will auch noch 7.-€ Versandkosten... 😕 Selbst als eingefleischter WC-Fan muss man da nein sagen.
Ich hatte für die Kilrathi-Saga vor ein paar Jahren auf einem Computer-Flohmarkt, also nicht über das Internet, 30.-DM (D-Mark) bezahlt. Und beim gleichen Verkäufer hatte ich auch noch die deutsche Wing Commander 3 Special-Edition für 20.-DM erstanden. Das ist die Version mit überdimensionaler Schachtel, Metalldose (geformt wie die Dosen von Filmrollen), T-Shirt und Making-Of-Video.
Gut, das waren Glücksgriffe, aber solche Angebote findet man doch vereinzelt. Ich kann nur empfehlen, sich bei solchen Flohmärkten umzuschauen. Wenn man Glück hat findet man ja einen Verkäufer, der nicht so recht weiss, was er da anbietet... 😁
Ein Frohes neues Jahr erst mal. 😊
Ihr müsst ja nicht 170€ bezahlen..wenn ihr mal genau hingeschaut hättet..da steht auch..dass ihr einen Preis vorschlagen könnt. 😉
@Lars: bist Du das auf deinen Avatar? hast wohl zu lange Silvester gefeiert wie? :lol: 😉
Ihr müsst ja nicht 170€ bezahlen..wenn ihr mal genau hingeschaut hättet..da steht auch..dass ihr einen Preis vorschlagen könnt. WinkEr bekommt von mir nen Betakey zu Saga ^_^
Das mit dem Preisvorschlag hatte ich schon gesehen aber ich hab all WC Teile wobei WC1 als 5 3/4" und CD Version und WC4 noch als DVD. Wenn der aber jetzt schon 170 dafür haben möchte würde er sich wahrscheinlich nicht mit 50€ zufrieden geben.
Was mein Avatar angeht...jup das bin ich. Dachte zu Sylvester darf es mal etwas ausgefalleneres sein. Mein Arbeitskollege war bloß nicht begeistert als ich meinte das ich dann so auch zu ihm ins Büro komme. Trotzdem war es lustig. Besonders auf der Strasse haben die Leute nur blöde geschaut ^_^
Hehe, Wing Commander 1 für 10 DM gekauft. (+SMI und II für jeweils 5DM) Wing Commander 2 für 50 DM gekauft. (+SMI und II für jeweils 10DM) Wing Commander 3 für 20 DM gekauft.
Da komm ich auf 110DM, also ca. 55€. Brauch ich da diesen überteuerten Firlefanz? Adam Riese, was sagen sie?
Aber alles noch DOS wah 😉
Mit der Kilrathi Saga läuft alles ab Win95. mit besseren Sounds und Videos. 😁
Teils. WC1 hab ich auf Disk (groß) und als CD Version. Wobei die CD aus...Tada...Dänemark ist! Jedenfalls steht da irgendwas von smörebröd einlegen ^_^ WC2 hab ich auch als CD, wobei wenn ich mich recht entsinne es die DOS version ist und mir geholt als ich in den USA war. WC3...war das nicht auch schon für W95? Dos auf jeden fall aber gabs da nicht schon ne W95 möglichkeit? Es ist so lange her das ich irgendeines davon gespielt hab.
Wobei ich glaube mit V64 ist es einfach die Dosbox zu laufen zu bringen als alte W95 titel.
Naja..Wing Commander spielt man ja auch nicht mit Vista..und schon garnicht mit Vista64 😊
Meines Wissens gibt es einen Win95 Patch für WC3..der aber eigentlich eine Kilrathi Saga EXE ist. HIER 😉
@Catkiller:
Und der Herr erschuf einen Zweitrechner, auf das ich dort nach Herzenslust daddeln kann. Und sei es unter DosBox.
Schlaumeyer..ich habe drei davon.. 😛
Tja, mir reicht ein funktionierender. Außerdem... mit Amiga sinds zwei. Mehr brauch ich net.
Catkiller schrieb: Naja..Wing Commander spielt man ja auch nicht mit Vista..und schon garnicht mit Vista64 😊Meines Wissens gibt es einen Win95 Patch für WC3..der aber eigentlich eine Kilrathi Saga EXE ist. HIER 😉
Na na, nicht immer auf meinem geliebten Vista rumhacken... 😁 😁
WC 3, WC 4, WC 4 DVD, WCP und WCSO laufen völlig problemlos unter Vista; allerdings habe ich 32bit (nicht intus, sondern als BS 😊)
Bei WC 3 muss man etwas nachhelfen (wie schon oben erwähnt mit Files der KS), der Rest läuft wunderbar.
Klara"] HIER[/url] 😉
Na na, nicht immer auf meinem geliebten Vista rumhacken... 😁 :
Und nicht auf meinem geliebten Windows 7 *hust* 😁
Schon gehört das für Vistabesitzer es sein könnte das W7 umsonst als Update kommt? Wäre ja mal ne ganz neue Politik von MS. Wenn es wirklich besser sein sollte als Vista würde ich es begrüßen.
Ich frage mich nur wann MS den Sprung auf ein reines 64bit System wagt um damit den ganzen altbalast los zu werden. Apple hatte das ja schon vor einiger Zeit gemacht.
Kostenlos wirds nur für die User sein, die einen Rechner mit Windows Vista ab Juni/Juli kaufen. Damit möchte MS evtl. Rückgang der Verkaufszahlen bei Komplettsystemen verhindern.
Mhmm...dass ist hier kein Microsoft Thread :wtf:
Du weist doch das wir hier immer abschweifen ^_^
Und wieder eine Kilrathi Saga bei ebay 😁
@Lars: die kannste direkt bei Dir um die Ecke abholen.. 😉
Um die Ecke ist gut. Ich kenne den Laden. Bis dort hin fahre ich fast ne Stunde mit der Bahn. Mh ich war früher immer dort um nach alten Titeln zu stöbern, hab da auch WC1 her und das war im Top zustand. Wenn ich nicht gerade auf etwas sparen würde und jeden cent bräuchte....
Vielleicht sollte ich einen Spendenaufruf starten..damit sich Lars die KS kaufen kann. :lol:
Oder soll ich dir die Knete vorlegen? 😁
Ne laß ma, so dringend brauche ich es dann doch nicht ^_^
Na...WC1 u.WC2 auf WinXP oder Vista zu daddeln..kein Win98 oder Dosbox...mmmm..Dass wäre doch wieder was oder? ;7
Na ja auf Vista ... ist doch schön, schön bud schön bedienungsfreundlich schön ram lastig schön nefig einfach schön. ok gebs zu habs auch und war gar nicht so leicht die W 4 und 5 zum laufen zu bringen
archiv@wingcenter:~$ 25 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.