Wing Commander für Nintendo ! ! ! Download
Falls jemand Bock und nen 6 Tasten Gamepad hat wünsche ich viel spass mit den Spielen ...die Emulatoren sind mit dabei und müssten eigentlich Problemlos laufen
Wing Commander 1 auf deutsch (Super Nintendo) Wing Commander Prophecy auf deutsch (GameBoyAdvance)
lasst mal Meinungen hören
Link entfernt
Anbieten von Wing Commander Spielen ist im Forum verboten.
Wollte ich gerade fragen. Bei WC1 wäre ich mir nicht sicher gewesen aber WC Prophecy ist ein eindeutiger Kandidat der nicht im Forum verlinkt werden darf. Es gibt halt Regeln.
Ansonsten...ist glaube ich das erste mal das ich WC1 auf deutsch sehe. Oh gott wie hab ich die Konsolensteuerung gehaßt ^_^ Wie man Prophecy auf dem Gameboy spielen kann...keine Ahnung. Trotzdem eine lustige Idee und die technische Leistung die dahinter steht, super. Wirklich respekt das die das so halbwegs ham umsetzen können.
Bei meinem Neffen habe ich Prophecy auf dessen GBA angezockt und fand es grausig. Die Grafik ist nun mal auf einem Handheld mies, viel zu klein und man erkennt wenige Details, die Steuerung zu ungenau und an sich das ganze kein Vergleich zu einer wirklichen Simulation am PC. Auf so einem Ding lohnen sich so Klassiker wie R-Type oder Nemesis, das macht auf diesen Dingern richtig Spaß. Gibt's das da überhaupt noch? :doubtful:
Zumal das Ding bockschwer ist. 😉
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.