TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Hallo WC-Fans!

Ich bin gerade dabei, WC3 das erste mal durchzuspielen. Ich hänge in der letzten Mission fest, kurz bevor ich auf den Planeten der Katzen fliege. Ich habe Hobbes besiegt und habe aller Schiffe besiegt. Vier bleiben aber immer übrig, egal wie viele ich auch abschieße. Da schalte ich meine Tarnung ein und dann weiß ich nicht weiter. 😕 😕 😕 Der Autopilot geht nicht, da ja noch Schiffe übrig sind. Und auf den Planeten komme ich auch nicht. Kann jemand helfen?

Ich  hab die Mission nicht mehr in allen Details im Kopf aber wenn ich mich recht entsinne mußt du einen teil der Strecke fliegen ohne irgendjemanden an zu greifen. Sprich du verlöst das Depot und Tarnst dich. Dann gehts weiter zum nächsten Navpunkt. Dort bleibst du getarnt und kommst dann weiter in die Atmosphäre. Ich weis aber nicht mehr an welcher Stelle das war, es wurde aber glaube ich auch im Briefing erwähnt. Wäre es irgendwo halbwegs logisch aufgebaut würde ich sagen darfst du ab dem letzten Depot dich nicht mehr enttarnen.

Soweit ich mich erinnern kann, genügt es am letzten Navpunkt mit Nachbrenner in Richtung Kilrah zu fliegen.

Ich habe die letzte Mission wie beschrieben gespielt, komme aber nicht auf Kilrah an. Getarnt fliege ich darauf zu und kurze Zeit später erscheint der Autopilot, wenn ich aber benutze komme ich wieder am Navpunkt vor Kilrah heraus. Liegt das vielleicht daran, das ich unverwundbar bin?

Da kann ich dir leider nicht helfen aber ich würde generell dir den Rat geben ohne die cheats zu spielen. Der raubt einem nur den Spaß.

Versuch mal, wie beschrieben, getarnt auf Kilrah zuzufliegen aber benutze dann NICHT den Autopilot.

Hatte da auch lange gebraucht bis es funktioniert hatte. Soweit ich mich erinner, könnte es so klappen.

Gruß Magic

Magic schrieb: Versuch mal, wie beschrieben, getarnt auf Kilrah zuzu fliegen aber benutze dann NICHT den Autopilot.

Hatte da auch lange gebraucht bis es funktioniert hatte. Soweit ich mich erinnere, könnte es so klappen.

Gruß Magic

Da gebe ich dir Recht..so geht es ohne Probleme. 😉

Jupp! So muss es sein. Der Anflug auf Kilrah funktioniert nur im Tarnmodus. (Alles andere wäre auch blanker Selbstmord.)  😁 Hat mal einer von euch versucht, die ganzen Abfangjäger in der Atmosphäre zu bekämpfen? Wenn ich mich recht erinnere, wurde Maniac im Roman dabei abgeschossen...

archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED