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13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #14049 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
hm strange.
Ich hab Prologue drauf, den 3.6.12 inferno build, demo und kevins mod. du musst kevins mod in das verzeichnis /saga/data/3612mod installieren und diese über den launcher aktivieren. dann dürfte alles laufen

hab kurz vor release noch was geändert ^^ eigentlich war da ein text von blair mit freigabe zum landen aber hab in den WC4 Demo files das sprachsample gefunden ^^
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13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #14050 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Mod the Mod
Das Problem ist, dass ich kein 3612MOD drauf habe..geht das auch anders?

Ohne diesen 3612VP startet deine wc2demo nicht.. :(
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Catkiller.

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13 Jahre 5 Monate her #14051 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
ja kevins mod ist kein must have für meine demo. aber halt eine gute erweiterung. den 3.6.12 build allerdings muss man mit draufmachen:
swc.fs2downloads.com/builds/WIN/ ... 12_INF.zip

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13 Jahre 5 Monate her #14052 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Mod the Mod
OK..danke!

Ich werde es jetzt damit probieren..

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13 Jahre 5 Monate her #14053 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
np ^^ rechnung kommt :D

btw. blue planet mal getestet?

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13 Jahre 5 Monate her #14054 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Mod the Mod
Ich weiß net was ich hier falsch mache..aber es geht net.. :mad:

Konnste das net so lassen wie vorher?

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13 Jahre 5 Monate her #14055 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
nein leider nicht. könnte ne einzel vp machen aber dann fehlen die kps angaben, hud und effecte. startest du über den launcher? da muss man bei browse oben fs2_open_3_6_12r_INF.exe anklicken und dann über den launcher starten. also nichtmehr über die alte wcsaga anwendung.

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13 Jahre 5 Monate her #14056 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Mod the Mod
Yup..dat habe ich jetzt auch rausgefunden...

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13 Jahre 5 Monate her #14057 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
freut mich zu hören :) dann kannst danach mal die mod von kevin aktivieren über den launcher und siehst was da so alles bei ist (misslelock, gunlights, hud usw.)

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13 Jahre 5 Monate her #14058 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Mod the Mod
OK..supi ich habe es durchgespielt..hat wie immer sehr viel Spass und an die alten Zeiten erinnert. ;)
Jetzt muss ich aber ab in Koje..da ich um 6:00h wieder aufstehen und zur Arbeit muss. :(

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13 Jahre 5 Monate her #14061 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
waren die drakhai diesmal schwerer für dich? ^^ Ich musste eine Broadsword schützen da sonst die Mission net weitergeht. Primetime stirbt halt ab und an mal :D Dann dauerts länger bis Kilroy den plattmacht

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13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #14068 von Mitschel
Mitschel antwortete auf Mod the Mod
So erstmal Hallo zusammen.

Alex ich finds echt klasse, was du hier gestartet hast. Bin total begeistert von deiner Arbeit. Um ehrlich zu sein, hat mich dein Treiben sogar dazu gebracht endilch auch mal Fred drauf zu schmeissen und etwas damit rum zu spielen.

Nur weiter so!

Zu deiner 2.ten Demo...
Das Problem mit den 2 Fadenkreuzen kann ich nicht bestätigen, bei mir seh ich nur das WC2 Kreuz.
Hast du vllt deine Demo und noch ne andere "nicht-standard" Prologue-VP in deinem Prologue Verzeichnis? Wenn ja könnte das die Erklärung für dein Problem sein. Alles was du nachträglich installiest sollte am besten in ein eigenes Verzeichnis, dass du dann in deinem Launcher als Mod auswählst und startest.
Mein Prologue-Root-Verzeichnis hat jetzt z.B. nen eigenen WC2, WC3, WC4, BehindEnimyLines und 3612 Ordner. Wenn du alles ins Stamm Verzeichnis schmeisst kann es zu argen Problemen kommen.
Überleg mal jemand erstellt ne eigene Tbl in der die Hellcat zb total überpowert ist und du wunderst dich nachher warum das in deinem Mod auch so ist. FS2 läd alles was im Stammverzeichnis liegt.
Wenn du dann sowas wie Talons 3612 Mod noch zusätzlich zu deinem Mod laden willst, wäre glaub ne eigene mod.ini in deinem Mod-Verzeichnis besser. Wenn du nicht weisst wie sowas aussieht, schau dir die von zb BluePlanet an.
3612 einfach in die Secondarylist rein und die Primarylist leer lassen.

Edit:Mod.ini im HardLight Wiki: www.hard-light.net/wiki/index.php/Mod.ini

Jetzt zu ein paar Problemen...
1.) Ich bekomm jedesmal beim laden deines Mods ne Warning über 3 Waffen  die nicht gefunden worden... Debug build hab ich noch nicht angeschmissen vllt heut abend.
2.) Ich hab vor Prologue noch nie wirklich Kontakt mit Wing Commander gehabt. Ich kenn nur die FS2 Verhältnisse... und aus diesem Sichtpunkt heraus sind die Schiffsgeschwindigkeiten einfach abartig.  :) Ist das so gewollt? Sind das die Original WC2 Geschwindigkeiten?
3.) Die Waffen... jeder Kilrathi-Fighter is eigentlich ein 2-Shot-Kill mit den Massdriver im Gegenzug verhalten sich die Kilrathi Waffen genauso... bei meinem ersten Versuch Misson 3 zu spielen (die Bomber Protecten) bin ich direkt beim erreichen des Kreuzers explodiert ohne irgend eine Möglichkeit zu haben irgendwas zu tun. Vllt. wäre da noch etwas Balancing angebracht.

Zu guter letzt muss ich wieder sagen hervorragende Arbeit und klasse, dass du dir die Mühe machst das alles zu bauen.

Ach ja... da ich vor Prologue wirklich noch nicht einmal ne Spielszene aus WC gesehn hab, verbind ich die Pink/Roten Nebel immer mit WC. Ist da was dran, oder ist das nur Zufall?
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Mitschel.

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13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #14069 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Hi und herzlich willkommen im Wingcenter :)

erstmal vielen Dank für dein Komment. Sowas hört man gern das jemanden ein Mod gefällt der grafisch net so aktuell ist :) Paar Sachen gefallen mir selber net (flyby) aber versuch viel Zeugs einzubringen das man im Game net so sieht. Da viel geredet wurde in WC2 muss ich da halt auf viel außenansichten der Schiffe zugreifen oder (wenn gewollt) ala Blue Planet so ein Textbriefing.

Zu deinen Problemen:
1.Diese Warnung bekomm ich wenn ich Kevins Mod mit aktiviere. Ohne den hab ich keine Meldung. Kann sein das sich da was beisst.

2. In Wing Commander hatten die Schiffe immer eine KPS (Kilometer pro Sekunde) Anzeige. Diese hat Kevin nun in die Saga Engine eingefügt. Also bei mir ist das so ein "Ach die alte Zeit" Gefühl :)

3. Mission. Da sind die Katzen die Drakhai (Elite) und sind auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad (hallo Catkiller^^). Die Sartha haben Dumb Fire Raketen so das man keine Warnung bekommt wenn diese Raketen abfeuern oder net und da bin ich auch mehrfach in eine reingerumst ^^ Die Drakhai schiessen teilweise die Missles ab sobald man aus dem Autopilot draußen ist und man paar Sec später die dann schon vor sich hat. Da immer gleich die Maschine rumreißen und die Broadis schützen. Andernfalls könnte da ein Bug sein denn ich noch net gesehen hab Oo

Ich muss hier aber auch sagen das ich Hilfe hatte von den Saga Team (Models) hier im Forum durch die Tipps der Leute, Musik und Sound gehen an FekLeyrTarg - ohne ihn wäre die Atmosphäre nicht da. Kevin hat mir auch das eine oder andere File geschickt. Muss echt sagen das ohne diese Leute der Mod immer noch ein Traum wäre ^^ Wollte ja von anfang an ein WC1+2+3+4+Prophecy+Privateer (wenn Handeln gehen würde) zusammen mit Saga in einem Spiel so das man auswählen kann welche Kampagne/Zeitlinie man spielen will und Saga wie das Babylon Project - also alles unter einem Dach :)

Es fehlen mir halt noch paar Models um die WC2 Kampagne komplett zu machen und dann ist Wc1 dran. Also ich bin so richtiger WC Nerd der nach Teil 1337 - Teil 1338 will :) Hoffe das ich die Probs noch weg bekomm und dann auch ne richtige Mod.ini dazu bau. Wenn ich etz alle Modelle und Sounds die ich etz schon habe einbauen würde wären das ca 500 MB . Ohne die ca 30 Missionen (WC2+SO1+SO2) an denen ich noch bastel. Denk am Ende könnten wir knapp unter 1 GB Grenze sein. Sound und Musik Files denk ich werden von FEkLeyrTarg noch kommen. Hab ja noch paar WC2 Modelle aber irgendwann sind halt paar Teile an denen ich hängen werde (PTC der Connie, Kamekh Corvette, beide Transporter Confed/Kilrahi, Strakha MK1, Bloodfang MK1, Supply Depot und K`titrak Mang. Dazu noch das eine oder andere was ich gerne drin sehen will . Ehrgeiz ist da :) aber bin halt kein Scooby Doo oder Starman der richtig gute Models zaubern kann (ja bin neidisch!!! :D ) deswegen bin ich froh von den Leuten die Hilfe zu bekommen und kann halt nur das zurückgeben das man in den Demo bisher sehen kann. Aber versuch noch paar Sachen dazuzulernen und befasse mich neben dem FRED noch mit dem PCS. Denk da wird noch was kommen aber Modeln wird eher was sein was ich nicht kann :/
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von .

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13 Jahre 5 Monate her #14071 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
ah was vergessen: Den Pinken und Roten Nebel sah man erst ab der Special Operations 2 von WC2.

Hier:


und btw ^^ Ich bin Tolwyn 2 Jahre auf die Nerven gegangen bis ich die alten Models bekommen habe ^^ Nochmals ein Danke :)

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13 Jahre 5 Monate her #14079 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
so fehler nun rausgefunden:

liegt echt an einer Mod.ini

wenn man nun die sachen packt und in das Saga/data/wc2demo verzeichnis packt da mit nen editor folgendes eingeben

[launcher]

modname: wc2mod ;
infotext: Wing Commander 2 Remake
webseite: www.wcsaga.com
forum: www.wingcenter.net

und das als mod.ini abspeichert in den oben genannten verzeichnis kann man das nun über den launcher bei mods starten.

Vorteil : crosshair geht
Nachteil: die effekte von kevin sind nicht mehr dabei. ich bastel eben ne neue wc2demo.vp mit den sachen von kevin ;)

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