Topic-icon problem bei WCP

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #13539 von Blairwolf
problem bei WCP wurde erstellt von Blairwolf
hey habe ein problem bei WCP habe PC mit XP und einer grafikkarte mit NIVDIA GeForce 9800 GT da laufen die Filme zu schnell was kann ich da gegen tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #13541 von Deepstar
Deepstar antwortete auf problem bei WCP

Blairwolf schrieb: hey habe ein problem bei WCP habe PC mit XP und einer grafikkarte mit NIVDIA GeForce 9800 GT da laufen die Filme zu schnell was kann ich da gegen tun?


Das ist kein Problem von der Grafikkarte im eigenen Sinne sondern viel mehr vom Treiber und wie auch Windows XP den ansteuert.

Eine komplexe Lösung wäre entweder auf ein neueres Windows oder eben Linux (WinE) umzusteigen oder einfach diesen Video Skip Fix ins WCP Verzeichnis zu entpacken. Darüber hinaus empfehle ich auch den Wing Commander Prophecy High Resolution Patch für höhere Auflösungen anstatt nur die Standard 640x480.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #13542 von Blairwolf
Blairwolf antwortete auf problem bei WCP
habe WCP High-res patch geladen aber erwill 640x480 auflösung aber das minium bei mir nur 800 x 600 auslösung ein zu stellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden