Topic-icon WC 1 und 2 von GOG - Spielgeschwindigkeit / Maussensibilität

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #29668 von Lameica
Lameica erstellte das Thema WC 1 und 2 von GOG - Spielgeschwindigkeit / Maussensibilität
Hallo Wingmen,

WC Privateer von GOG läuft einwandfrei, bis zum Schluss.
Doch WC 1 und 2 von GOG laufen brutal schnell, wenn keine oder wenige Feinde da sind und ruckeln extrem, wenn viele Schiffe und ein Großkampfschiff da sind.
Ich versuche dann immer, mit STRG+F11 und F12 zu verlangsamen und beschleunigen, aber das klappt nur bedingt. Die Maussteuerung nach oben und unten ist extrem schnell, zur Seite aber normal.
Die ersten Missionen in den beiden Spielen klappen trotzdem, aber wenn es schwerer wird, ist es kaum schaffbar.

Gibt's da Tricks?

Habe die Dosbox-Datei bereits editiert und den CPU auf dynamic und 6000 gestellt, aber das fixt das Mausproblem nicht, zudem auch nicht das Ruckeln - ich muss trotzdem immer wieder ingame an die Situation anpassen.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

Letzte Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login