Topic-icon Länge der Nephilim Großkampfschiffe

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5622 von Panzergrenadier
Hi all,

kennt jemand ne Internetseite wo die Schiffslängen der Nephilim GKS drin stehen. Bei WCNews stehen zwar sonstige Daten aber keine Schiffslängen. Ich wüßte gerne die Schiffslänge rein interesse halber, der Tiamat müsste ja eigentlich mehrere Kilometer lang sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5728 von Tolwyn
Ich habe bisher keine diesbezüglichen Angaben finden können. Tut mir Leid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5729 von gevatter Lars
Ich glaube es gab nie offizielle angaben. Das einzige was mir einfallen würde ist das man sich die ingame modelle schnappt. Daneben ein Schiff dessen größe bekannt ist setzt und dann etwas mit dem Taschenrechner rumspielt.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5730 von Tolwyn
Das ist die einzige Möglichkeit, die mir einfällt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5737 von Deacan

gevatter Lars schrieb: Ich glaube es gab nie offizielle angaben. Das einzige was mir einfallen würde ist das man sich die ingame modelle schnappt. Daneben ein Schiff dessen größe bekannt ist setzt und dann etwas mit dem Taschenrechner rumspielt.


...und selbst das bringteigentlich rein gar nichts - man werfe nur einmal einen Blick auf die erste Mission von Prophecy. In seiner F-106 begleitet man ein LC der Hercules-Klasse, also fliegen 12,5m neben 65m. Tatsächlich jedoch wirkt das LC wesentlich kleiner.
Ein ähnliches Bild gibt es nur wenig später: eine Tigershark dockt an einem Condor-Tanker an. 13,66m auf 48m... und wieder passen die Dimensionen nicht zueinander.

Ewiges Spielchen halt.

Deacan

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5738 von gevatter Lars
da muß ich dir leider recht geben. Die größenangaben waren zwischen dem im Spiel verhandenen und den Werten ausm Handbuch zumindest bei den Jägern etwas...schräg.
Trotzdem ist es der einzige Hinweis dem man noch irgendwie nachgehen kann.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5742 von Tolwyn
Es zählen doch eh die In-Game Größen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5745 von gevatter Lars
^__^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden