Topic-icon Demokratische Abstimmung zu Erklärblair

×

Umfrage: Besteht Handlungsbedarf beim Erklärblair?

Ja, weg damit.Der nervt.
1 5.3%
Ja, der Meckermaniac muss auf die rechte seite hinzukommen
1 5.3%
Ja, sinnvollere Sprüche wären toll
3 15.8%
Nein, der ist Kult und stirbt mit Wingcenter.net
10 52.6%
Mir egal
4 21.1%
Anzahl der Wähler: 11 ( Arrow, antonrumata, Evan, Deacan, Hellcat ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12399 von Triple
Damit die Umfrage mal repräsentativer wird, ich glaube an die Demokratie auch wenn Tolwyn das eventuell anders sehen könnte
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12404 von FekLeyrTarg
Eigentlich ist es mir egal. Eigentlich gefällt er mir, so wie er ist, aber ich bin wohl offen für Erneuerungen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12405 von Triple
der erklärblair trägt ja eigentlich seinen namen zu unrecht, er erklärt ja eigentlich gar nix, sondern gibt nur stuss von sich
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12406 von Sturmvogel
Meine Fresse, was nervt euch da eigentlich? Der EB sitzt da und sitzt da. Ich bemerk ihn schon gar nimmer. Na ja, wenn man Langeweile hat, kann man sich an den seltsamsten Dingen stören.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12407 von Triple
hat damit nix zu tun, man muss auch mal was verrücktes und neues tun, dazu gehört es sogar den EB näher unter die lupe zu nehmen, ich trau mich halt an grossen sachen ran
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12408 von Tolwyn

Triple schrieb: Damit die Umfrage mal repräsentativer wird, ich glaube an die Demokratie auch wenn Tolwyn das eventuell anders sehen könnte

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12415 von Arrow

Tolwyn schrieb: Solange ich nicht zum 4. Schurkenstaat der Achse des Bösen erklärt wurde, herrscht hier noch keine Demokratie. ;)


Du meinst, bis man uns vorwirft, heimlich die Templor-Bombe für Saga zu entwickeln?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12416 von Tolwyn
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12434 von Evan
Also bitte...den Erklärblair abschaffen? Pf...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12441 von Vidmaster
hehehe, ich glaube es nicht. Meine generelle Meinung, das Demokratie nicht funzt, wird hier widerlegt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12442 von Arrow
Die Wahlbeteiligung bei unseren 1150 Mitgliedern ist allerdings etwas gering, um lupenrein demokratisch zu sein...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12443 von Catkiller
Es gelten hier auch die Gesetze des WingCenter und das bedeutet, "der Erklärblair bleibt hier wo er ist!!!!" :hoppingmad: :squeeze:

Und damit ist die Abstimmung beendet.. :mad2:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12445 von Arrow
Welche sinnvollen Sprüche hättest du denn so für den Erklär-Blair gehabt, Triple?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12450 von Triple
parat natürlich noch nix, konkret meinte ich aber das man hintergrundinfos zu wc abliefert, oder detailfragen beantwortet. etwas das dass "erklär" im blair rechtfertigt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12452 von gevatter Lars
Naja der Erklär-Blair war ja von Anfang an eigentlich eine Verarschung. Da sollte nie irgendein Sinn hinter stecken.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden