Topic-icon Lob - Gute Arbeit

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #6227 von ChrisBlair
Lob - Gute Arbeit wurde erstellt von ChrisBlair
Tach Leute,

ich bins, ChrisBlair vieleicht kennt ihr mich ja noch (damals schonmal hier gewesen ^^) - Mann die Zeit geht ja Schnell rum!

Egal, erstmal großes Lob an euch, das neue Forum sieht ja mal richtig HAMMER aus =) Respekt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #6236 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Lob - Gute Arbeit
Ach mein alter Freund Chris ist wieder da! ;) Willkommen zurück! :D

wurde auch Zeit, dass Du mal wieder hier rein schaust. :)

ich wünsche dir viel Spass beim nachlesen aller Posts hier im Forum. ;) Es sind viele neue Sachen dazu gekommen wofür es sich wieder lohnt, WingCommander zu spielen. ;7

Also bis dann Catkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #6239 von ChrisBlair
ChrisBlair antwortete auf Lob - Gute Arbeit
Stimmt!

Habe mir mal WC Saga runtergeladen und angezockt! Echt der Hammer Leute!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #6241 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Lob - Gute Arbeit
:lvlshot:

Willkommen daheim. ;)

Wir arbeiten mit Hochdruck an Fertigstellung von Wing Commander Saga, wird aber noch ein Weilchen dauern. Aber bis Winter 2666 haben wir ja noch Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #6243 von ChrisBlair
ChrisBlair antwortete auf Lob - Gute Arbeit
Es hetzt euch ja keiner. Lasst euch Zeit. Denn bis jetzt ist das der HAMMER!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #6244 von gevatter Lars
Moin Chris. Schön ein Veteranen wieder begrüßen zu dürfen.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her - 16 Jahre 3 Wochen her #6245 von ChrisBlair
ChrisBlair antwortete auf Lob - Gute Arbeit
Dito!

Ich freue mich, wieder hier unter gleichen zu sein. Verdammt lang her.... Aber nun lassen wir es krachen!
Letzte Änderung: 16 Jahre 3 Wochen her von ChrisBlair.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her - 16 Jahre 2 Wochen her #6246 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Lob - Gute Arbeit
HostEurope. Interessant, genau da wollte ich eigentlich demnächst ein Webhostingpaket/V-Server mieten (z.B. www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Linux-L ). Z.z. sind wir auf einem Cluster Server untergebracht. Das bedeutet einerseits Ausfallsicherheit, andererseits aber auch dass zu Stoßzeiten die Antwortzeit des Servers etwas höher ausfällt. Und 5 TB Traffic können sich sehen lassen (für ca. 6 Euro im Monat). ;)

Momentan funktioniert das auch einigermaßen. Sobald aber die Seite wächst, werden die Ressourcenansprüche höher. :D

Ein alternativer Hosting wäre super. Allerdings bräuchte ich dann Zugang zum Adminpanel um die Einstellungen des Servers zu überprüfen (PHP Safe Mode: Off, etc) und die wöchentlicen Backups, etc, einzurichten. :(
Letzte Änderung: 16 Jahre 2 Wochen her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #6247 von ChrisBlair
ChrisBlair antwortete auf Lob - Gute Arbeit
Bei euch hätte ich da keine bedenken. Wenns soweit ist, kann ich dir die Daten zum Host Euorpe Server geben. Da ich VServer M habe, eben nur 500 GB Traffic =( aber 10 GB Speicher, ich belege rund 1 GB + 15 GB Traffic pro Monat (wegen der Galerie).

Ich könnte euch ja einen Account einrichten, doch leider weiß ich noch nicht wie ^^ Ist bisschen schwirig, dort ne Domain einzubinden. Den User selbst, das geht, aber einen Seberaten eingang, da scheitere ich noch immer. Aber wie gesagt, wenn ihr Space braucht, sagt bescheid.

Die Daten gebe ich aber nur dir, Tolwyn.

PS: Ich bastel mal an einen Eingang für euch ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #6248 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Lob - Gute Arbeit
Klar. Wir verursachen eigentlich wenig Traffic (ca. 1-2 GB am Tag), da wir keine großen Daten selbst hosten.

Du müsstest im Virtuozo/Plesk einen neuen User anlegen. Domain einbinden ist relativ einfach: man muss nur die Domain auf die Nameserver von HostEurope umstellen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her - 16 Jahre 2 Wochen her #6250 von ChrisBlair
ChrisBlair antwortete auf Lob - Gute Arbeit
Da bin ich gerade dabei. Ich tüfelt schon ^^

Also eine Subdomain habe ich schonmal für euch, nur irgenwie rafft er es noch nicht ^^

Machen wir es anderes: Ich lege euch einen Account auf meinem 2 Server an, dort gehts einfacher. Ihr habt für den Anfang erstmal 1 GB Speicherplatz, können wir aber noch erhöhen!

Ihr habe kein Traffic Limit *freu*, 5 Postfächer (können wir ebenfalls erhöhen). Login Daten kommen per PN
Letzte Änderung: 16 Jahre 2 Wochen her von ChrisBlair.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #6251 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Lob - Gute Arbeit
Subdomaineinrichtung dauert bis zu 2 Stunden. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #6252 von ChrisBlair
ChrisBlair antwortete auf Lob - Gute Arbeit
Wow ^^

Egal, du hast eine PN, mit den Login Daten eurers Accounts auf meinem 2. Server =)

Bis ich weiß, wie es auf dem Host Europe funktioniert. Viel Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #6254 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Lob - Gute Arbeit
Danke, werde ich, sobald ich etwas Zeit habe, machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #6255 von ChrisBlair
ChrisBlair antwortete auf Lob - Gute Arbeit
Kein Thema, ich helfe gern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden