Topic-icon Star Citizen Gamescom-Event in Köln

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11 Jahre 2 Monate her #21488 von Catkiller

Aginor schrieb: So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden:

Erstmal ÄRGERT ES MICH SAUMÄßIG dass ich nicht vor dem Event hier mal geschaut/gefragt habe wer von Euch Jungs kommt, ich war nämlich auch in Köln. (Ich war der Typ mit dem Hut, Vollbart, und Kilrathi Logo auf dem T-Shirt).
Naja, was solls.

Gruß
Aginor


Ach Du warst das! Du bist mir mehrmals über den Weg gelaufen und Du hast mich nicht erkannt? wenn ich das gewusst hätte, dann hätten wir mal schön einen zusammen trinken können...SCHADE! :( :D

@An alle: Es wird später noch die Möglichkeit geben seine Freunde in die entsprechenden Hangar's die man besitzt sich gegenseitig ein zu laden. :yes2:

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11 Jahre 2 Monate her #21490 von ThorsHammer

Luke schrieb: Nachtrag: Ja, hab es korrekt in Erinnerung:

Digital Scout

It all starts here, with your very own spacecraft. Blast off from your home planet into a vast galaxy of endless possibilities for adventure. Whether you’re fending off deadly Vanduul on the frontier or raiding hapless convoys in human space, you can get your start with your very own RSI Aurora spacecraft.

Please note that this package does not include access to the Alpha and Beta of the game.


Oder gehört das Hangar Modul noch gar nicht zur Alfa? Das würde es dann erklären.


Also, bei der Kampange im Oktober/November war Alph/Beta dabei und ist es jetzt auch, kannst Du überprüfen wenn Du nicht eingeloggt bist und auf "Reserve your Alpa-Slot" klickst.
Gratulation, dass Du jetzt dabei bist.
Ich kam erst nicht in den Hangar, und wo ich drin war, war er mir zu dunkel. Auch die n3. Person-Ansicht funktionierte nicht!

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11 Jahre 2 Monate her #21491 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Star Citizen Gamescom-Event in Köln
2 Dinge ^^ 17 Millionen erreicht - 4 to go.

Der Voyager Shop ist nun online. 25.000 Credits kosten 20 Euro. Max 150.000 darf man haben und ist wirklich die Gesamtsumme. Kaufen kann man Dekorationen, Poster und den Buggy für den Hangar sowie Waffen und Traktorstrahl für die Schiffe.

Buggy kostet 20.000 Credits = 16 Euro oder man macht halt die Missionen in SC und kauft sich davon die Teile.

Link:
robertsspaceindustries.com/voyager-direct

Wurde auch nun bestätigt: 1 Dollar = 1000 UEC. Dh eine Hornet kostet Ingame dann 88.000 Credits, meine Reta 250.000, die Idris dann eine Million UEC ;)

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11 Jahre 2 Monate her #21492 von Deacan

Alex1975 schrieb: 2 Dinge ^^ 17 Millionen erreicht - 4 to go.


...laut Interview auf der Gamescon braucht CR aber 22 - 23 Mille... (weil Paypal Kosten etc.pp) Und damit ist der Boden vom Fass noch lange nicht erreicht. Erinnert sich hier niemand mehr an Freelancer?

Alex1975 schrieb: Der Voyager Shop ist nun online. 25.000 Credits kosten 20 Euro. Max 150.000 darf man haben und ist wirklich die Gesamtsumme. Kaufen kann man Dekorationen, Poster und den Buggy für den Hangar sowie Waffen und Traktorstrahl für die Schiffe.

Buggy kostet 20.000 Credits = 16 Euro oder man macht halt die Missionen in SC und kauft sich davon die Teile.

Link:
robertsspaceindustries.com/voyager-direct

Wurde auch nun bestätigt: 1 Dollar = 1000 UEC. Dh eine Hornet kostet Ingame dann 88.000 Credits, meine Reta 250.000, die Idris dann eine Million UEC ;)


Game ist damit ad acta für mich. Ist ja nur Deko was gegen bare Münze geht... :wtf:

There is something under my wing - and it's not friendly!

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11 Jahre 2 Monate her #21493 von ThorsHammer
Sorry, ich habs jetzt mal ausgeloggt versucht. Da ist die Alpha wirklilch nicht bei im Digital-Scout, hat also auch hier den Vorteil wenn man sich das von einen "Original Backer" "giften" lässt.

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11 Jahre 2 Monate her #21496 von Luke

ThorsHammer schrieb: Sorry, ich habs jetzt mal ausgeloggt versucht. Da ist die Alpha wirklilch nicht bei im Digital-Scout, hat also auch hier den Vorteil wenn man sich das von einen "Original Backer" "giften" lässt.


Ah ok, denn ich habe das nicht wirklich verstanden bzw. konnte das nicht nachvollziehen. Dann verstehe ich aber nach wie vor nicht, warum für mich z.B. trotzdem der Alpha Status gilt. :confused:

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

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11 Jahre 2 Monate her #21498 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Star Citizen Gamescom-Event in Köln

Schon übel mit dem Größenverhältnis...So ein Vergleich Maschine/Mensch haste bei der Thunderbolt. Aber von der größe ist das Schiff kleiner als die Hellcat V oder genauso groß wie die Rapier aus WC1 Oo

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11 Jahre 2 Monate her #21499 von Luke
Also das Hangar-Modul ist schon eine nette Sache um mal ein bisschen ein Gefühl dafür zu entwickeln, was einen erwartet. Allerdings ist das wirklich noch Alpha, die Bugs sind zahlreich - ja Aginor, das war mutig ;) - und die Möglichkeiten rudimentär. Aber okay, immerhin kann man mal selbst rumspazieren.

Die Bewegungsunschärfe ist allerdings wirklich völlig übertrieben. Mag ich z.B. gar nicht und ich stelle es grundsätzlich ab. Es sei denn es ist wirklich subtil.

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11 Jahre 2 Monate her #21500 von ThorsHammer
Das Hangar Modul hat m.E. nichts mit der eigentlichen Aplha, die gegen Ende des Jahres starten soll zu tun.
Wäre ja auch geschäftsschädigend, Leuten mit nur scout den Hangar zu verweigern, denn dieser soll schliesslich dazu verleiten sich weitere Schiffe zu kaufen, damit man mehr zum rumspielen hat.

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11 Jahre 2 Monate her #21501 von Luke
Klingt einleuchtend und ist nachvollziehbar aus wirtschaftlicher Sicht. ;)

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11 Jahre 2 Monate her #21502 von Aginor
@Deacan: Brauchst ja nicht mitzumachen, Du kannst einfach einen gemoddeten Server machen, auf dem man keine gekauften Credits nutzen kann. Meine Schmerzgrenze ist mit den geltenden Einschränkungen noch nicht erreicht, ich finde es noch ok. Aber klar, ist Ansichtssache.
Zur Not gibt es ja dann X Rebirth, auf das freue ich mich auch tierisch. :)

@rest: Ich muss mal reinschauen, evtl besorge ich mir den Buggy sobald ich noch ein zwei Schiffe mehr habe. Der Rest ist für mich noch nicht sonderlich interessant.

In den Hangar können alle Unterstützer mit einem Paket das das Spiel enthält, nur Leute die sich ausschließlich Schiffe geholt haben bleiben außen vor. Ist auch klar, der Hangar soll solche Leute dazu animieren ein richtiges Paket zu holen. Ist ja alles noch Merchandizing wenn man so will, die müssen Geld sammeln um das Spiel zu machen.

EDIT:
Wegen der Größenverhältnisse der schiffe: Die waren in Wing Commander NIE realistisch, hier sind sie es. Daher wirken die Schiffe so riesig. Ist übrigens auch witzig wenn man mal im echten Leben neben einem Kampfjet steht. Die F-22 zB, oder ein CH-53 Hubschrauber sind eine gute Ecke länger als das Haus meienr Eltern. Wenn man solche Gerätschaften nie in echt gesehen hat fehlen einem da komplett die Größenverhältnisse.

Gruß
Aginor

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11 Jahre 2 Monate her #21504 von Luke

Aginor schrieb: Wegen der Größenverhältnisse der schiffe: Die waren in Wing Commander NIE realistisch, hier sind sie es.


Wäre schon mal ein Atmosphären-Plus.

Aginor schrieb: Daher wirken die Schiffe so riesig. Ist übrigens auch witzig wenn man mal im echten Leben neben einem Kampfjet steht. Die F-22 zB, oder ein CH-53 Hubschrauber sind eine gute Ecke länger als das Haus meienr Eltern. Wenn man solche Gerätschaften nie in echt gesehen hat fehlen einem da komplett die Größenverhältnisse.


Haha wohl wahr. Ende der 80er kurz nach dem Militär war ich noch absolut Flug-verrückt. Da war ich drauf und dran den Heli-Schein zu machen. Aber wie so oft, hatte das Leben andere Pläne. ;) Ich kann bestätigen das ein Heli ein ziemlich mächtiges Teil ist. :D Ich war früher bei einigen Flug-Veranstaltungen unter anderem der Bundeswehr und bin auch einige Male mit so einem Teil (UH1) hier mit geflogen:


Quelle: Wikipedia

Apropos Hanger: Eines versteh ich nicht. Hat jeder seinen eigenen Hangar oder wie? Wie soll das funktionieren? Das müssten ja riesige Basen sein.

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11 Jahre 2 Monate her #21505 von Catkiller
Japp, jeder hat seinen eigenen Hangar, von dem er nach Release von seinen Start Planeten ins All starten kann. In meinem Z.b. habe ich hier und da ein Paar Poster auf gehängt und ein Pokal den ich dafür bekommen habe, das ich bei dem Event in Köln dabei war. :)

Aber wie schon erwähnt, später kann man sich gegenseitig in den jeweiligen Hangar einladen. ;)

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11 Jahre 2 Monate her #21506 von Luke

Catkiller schrieb: Japp, jeder hat seinen eigenen Hangar, von dem er nach Release von seinen Start Planeten ins All starten kann.


Puuh, das ist ne Ansage! Wenn die sich da mal nur nicht verheben.

In meinem Z.b. habe ich hier und da ein Paar Poster auf gehängt und ein Pokal den ich dafür bekommen habe, das ich bei dem Event in Köln dabei war. :)


Sowas ist zwar nicht wirklich wichtig, aber ich liebe solche Details. :D

Aber wie schon erwähnt, später kann man sich gegenseitig in den jeweiligen Hangar einladen. ;)


Könnten wir zwei ja dann mal probieren. ;)

Was mir fehlt sind Infos zu SQ42. Denn da warte ich persönlich drauf. Werden die Features von SC in SQ42 mit einfliessen, oder wird das was komplett eigenständiges mit eigener Engine/Features usw.?

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11 Jahre 2 Monate her #21507 von Catkiller
SQ42 wird so sein wie in Wing Commander. Du wirst als ein kleiner Pilot deine Militär Laufbahn auf einen Träger der UEE-Navy beginnen, und Missionen die vielfältiger und besser sein sollen bestreiten. Es wird auch Missionen geben, wo man auf feindliche Träger landen kann, und in Ego Shooter Manier sie einnehmen muss. Es soll auch Planeten Oberflächen Kampfeinsätze geben, wo man Abgestürzte Piloten aus den Fängen des Feindes befreien muss..etc. :D
Das hat mir auf jeden Fall CR verraten.

Es wird das beste Weltraumspiel aller Zeiten sein. 8)

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