Topic-icon Naumachia - Space Warfare: Multiplayer-Action im Weltraum

Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #11429 von Arrow
Naumachia - Space Warfare: Multiplayer-Action im Weltraum

Packende und unkomplizierte Weltraumschlachten über das Internet verspricht der Action-Titel Naumachia: Space Warfare. Das Spiel soll eine performante DX9-Grafikengine bieten und noch in diesem Jahr erscheinen. Die kostenlose Download-Version soll dann bereits flotte, kurzweilige Online-Gefechte ermöglichen; sämtliche Spiel-Features werden allerdings erst nach Entrichtung einer geringen Lizensgebühr verfügbar sein. Für Solo-Helden haben die Entwickler auch eine Einzelspieler-Kampagne angekündigt. Weitere Informationen sowie ein Teaser-Video finden Sie hier . Zur Zeit befinde man sich noch in der Beta-Testphase, so das Team.

[align=center:21sq1gwj]
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:21sq1gwj]

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #11441 von Arrow
Also auf den Screenshots haben die Entwickler wirklich jeden nur erdenklichen Farbton untergebracht.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11989 von Catkiller
Wann soll das Game nun kommen? schlecht sieht es auf jeden Fall nicht aus. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11991 von gevatter Lars
Ich stimme zu, es sieht schon recht gut aus. Fragt sich nur wie gut es sich spielen wird. Da es ne kostenlosen Part geben soll werd ich das sicherlich mal antesten.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden