Topic-icon Textur-Update Teil 16: Tallahassee-Kreuzer meldet sich zum Dienst

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #13916 von Arrow
Textur-Update Teil 16: Tallahassee-Kreuzer meldet sich zum Dienst

Seit einer Woche schmückt ein neues Großkampfschiff die Startseite

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 8 Monate her #13917 von Alex1975
Antwort B: Zerstörer Gruppe 67.

Aber wer war der Offizier der Ajax? Coventry war der Bear drauf...

Ne Frage zu der Gun: Gebt ihr der Wumme nen Hardpoint sodas ein Modder nur noch ne Grafik und Werte für die Kanone machen muss oder ist auch die Eintragung in der POF nötig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13918 von KeldorKatarn

Alex1975 schrieb: Ne Frage zu der Gun: Gebt ihr der Wumme nen Hardpoint sodas ein Modder nur noch ne Grafik und Werte für die Kanone machen muss oder ist auch die Eintragung in der POF nötig?


Das werden wir noch entscheiden. Wenn wir einen POF eintrag machen müssen wirs in die ships tbl schreiben und dann in jeder mission einzeln deaktivieren. Das ist nervig. Daher wird wohl eher auch ein POF eintrag nötig sein.
Das ist aber sehr simpel. Den POF Editor legen wir bei, und einfach das model öffnen und einen weiteren Turret definieren mit einem Firing point. Im Notfall kann man uns da dann auch fragen, wie das geht. Ist jedenfalls keine große sache, sondern höchstens 5 Minuten.
Die Hauptarbeit ist da eher die Waffe mit Grafik und allem auszuarbeiten. Und dafür fehlt uns die Zeit und deshalb kommt die Waffe, die in keiner Mission benötigt wird, auch nicht zum Einsatz. Release hat Priorität.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 8 Monate her #13919 von Alex1975
jo das ist klar . thx 4 info :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13920 von KeldorKatarn
Das Ding ist auch nicht nur bei dem Teil dran. Soweit ich weiß hat der Fralthi II eine davon, und die Dreadnaught hat 4 davon. Alle sind nicht einsetzbar, da sie nur als Design gimmicks gedacht waren. Die senkrechten Missile launch tubes werden evtl auch nicht einsetzbar sein. Letzteres aus Balancing gründen.
Solche Details sollen schlicht das schiff verschönern und man kann immerhin auch nicht alle luftschleusen aufmachen nur weil sie sichtbar sind ;)

Aber wie gesagt, das später alles einsatzbereit zu machen ist, sobald die Grafik steht (und für missiles nichtmal das) ne sache von Minuten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13921 von Arrow

Alex1975 schrieb: Antwort B: Zerstörer Gruppe 67.
Aber wer war der Offizier der Ajax? Coventry war der Bear drauf...


Antwort B ist richtig. Frage A war eine klassische Fangfrage, denn im Roman wird die TCS Ajax nicht als Kreuzer genannt, was den Namen Zerstörergruppe 67 etwas komisch erscheinen lässt. Jason "Bear" Bondarevsky kommandiert im Roman die TCS Coventry, die jedoch ein Southampton-Zerstörer war. Du hast die Fragen damit letztendlich korrekt beantwortet!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #14005 von Dark Hunter
Sieht klasse aus, großes Lob! Irgendwann muss ich da mal mein eines Recruit Poster mit den neuen Texturen basteln. Da hatte ich ja noch die aus dem Prolog benutzt.
Habt ihr eigentlich im z.Z. runterladbaren Prolog irgendwelche Neuerungen drin, gegenüber den ersten Versionen, oder ist der noch identisch?

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #14007 von Catkiller

Dark Hunter schrieb: Habt ihr eigentlich im z.Z. runterladbaren Prolog irgendwelche Neuerungen drin, gegenüber den ersten Versionen, oder ist der noch identisch?


Nicht das ich wüsste.. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden