Topic-icon Tabula Rasa wird wegen Erfolglosigkeit eingestellt

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #8383 von Tolwyn
Tabula Rasa wird wegen Erfolglosigkeit eingestellt

Nach monatelangen Gerüchten über schlechte Spielerzahlen folgt nun die offizielle Ankündigung: Das unter der Leitung von Spieldesigner Richard Garriott entstandene MMORPG Tabula Rasa wird am 28. Februar eingestellt. Das steht in einer Meldung auf der offiziellen Webseite des Spiels: "Das Entwicklerteam hat hart daran gearbeitet, das Spiel seit seiner Veröffentlichung zu verbessern, aber es hat niemals die Spieleranzahl erreicht, auf die wir gehofft hatten."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #8387 von gevatter Lars
Tja vorerst scheint gegen WoW kein Kraut gewachsen zu sein ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #8456 von Arrow

Tja vorerst scheint gegen WoW kein Kraut gewachsen zu sein ^_^

Das geht genauso wenig an mich...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #8460 von gevatter Lars
Äh???
Was geht an dich?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #8478 von Wildfire
ehm, hatte TabulaRase überhaupt ein Konzept?
Es klang für mich wie ein MMO Shooter :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden

Login