TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

2007

GameTap nimmt Wing Commander aus dem Programm

Was im ersten Quartal des Jahres noch für Euphorie unter den Wing Commander Fans gesorgt hatte, ist leider nach nur neun Monaten schon wieder vorbei: Am elften Dezember 2007 nimmt GameTap alle bisher im englischsprachigen Dienst zum günstigen Download angebotenen Wing Commander Titel (I, II, und IV) sowie ca. 70 andere EA-Spiele aus dem Programm.

Der Grund für diese Entscheidung sind die Gebühren, die Electronic Arts von GameTap verlangt hatte.

Damit bleibt Wing Commmander Fans erneut nur die Möglichkeit, die alten Disketten und CDs der Spiele wieder auszugraben, und mittels DosBox zum laufen zu bringen, denn es besteht im Moment wenig Hoffnung, dass es noch zu einer Einigung zwischen Electronic Arts und GameTap kommen wird.

 

Quelle: Wing Commander CIC

{mos_smf_discuss}

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Darauf gibts eine Antwort! Aber ich weiß sie nicht."

Login