TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

2007

Electronic Arts: Das neue Hauptquartier in Köln

Electronic Arts, der weltgrößte Publisher von Computer- und Videospielen, hat einen neuen Firmensitz. Der Publisher zahlreicher Wing Commander Spiele zieht innerhalb der Kölner Stadtgrenzen um und findet ab sofort im Rheinauhafen die notwendigen Räumlichkeiten, die sogar ab Anfang 2008 für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

Das von dem Architekturburo Bahl & Partner entworfene Gebaude ist direkt am Rhein gelegen und beherbergt neben den Buros von EA und der Bright Future GmbH, dem Entwicklungsteam des "Fußball Manager", auch eine EA-Sports-Bar - einerseits "Werkskantine", andererseits Treffpunkt fur hungrige Spielefans. Die neue Entwicklungsstätte von EA hat eine Fläche von 6.800 Quadratmetern. 

 {mos_smf_discuss}

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Guck nicht so blöd auf mein Gesicht, ich kann doch nichts dafür, dass der Tolwyn mich so verunstaltet hat!"

Login