TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Wing Commander Fans entwerfen neues Schiff

Von Fans erstellte Raumschiffe sehen nicht immer gut aus. Dass sie manchmal aber sogar sehr gut aussehen, das zeigt uns Howard Day (bekannt durch seine exzellenten Schiffe für den WC-Pioneer-Mod, unter anderem berichteten wir kürzlich über die Entstehung seines Trägers der Bengal-Klasse) zur Zeit in den Foren des Wing Commander CIC.

Er hat sich ein Design aus dem Wing Commander Comicstrip von NinjaLA gegriffen und es in ein 3D-Modell mit hochaufgelösten Texturen umgewandelt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Schiffsklasse wurde von Howard Day in Anlehnung an NinjaLA's richtigen Namen "Tolmacs-Klasse" getauft. Nur über die Rolle des Schiffs in der Flotte ist man sich noch etwas uneinig: Ein Begleitträger oder doch lieber ein Kreuzer?

   

{mos_smf_discuss}

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Miez! Miez! Miez! Komm her kleiner Kilrathi! AAAAAAAAAH!"

Login