In der aktuellen GameStar Ausgabe 07/2008 werden die Freespace 2-Modifkation Wing Commander Saga und die MindCrusher Studios als deren deutsche Synchronisationspartner in einem Artikel über von Fans programmierten Neuauflagen und Fortsetzungen ihrer Lieblingsspiele erwähnt:

Auch das Wing Commander-Universum samt seiner Privateer-Ableger wird nur noch von fleißigen Fans um neue Geschichten, Charaktere und Weltraumschlachten erweitert. Einen Eindruck davon, was dank der erweiterten Freespace 2-Engine möglich ist, bietet die Wing Commander Saga-Demo Prologue. Noch gibt es das Spiel zwar nur auf Englisch, an der deutschen Synchronisation arbeitet mit dem "MindCrusher"-Team aber bereits ein Zusammenschluss von freien Autoren, Musikern und Sprechern.

Nachzulesen in der aktuellen Ausgabe 07/2008 ab Seite 130.

{mos_smf_discuss}

Anmelden