TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Weltraumreisender Richard Garriott verlässt NC Soft mit unbekanntem Ziel

Gerade erst aus dem All zurückgekehrt, verlässt der Erfinder der unfassbar erfolgreichen Rollenspielserie Ultima und offensichtlich übermäßig wohlhabende Game-Designer die Firma NCsoft. In einem offenen Brief auf der Tabula-Rasa-Homepage dankt Richard Garriot dem Entwicklerteam und begründet ansatzweise seine Entscheidung:

"Nachdem ich meinen langgehegten Traum ins All zu fliegen verwirklicht habe, werden sich viele sicher fragen, was meine Zukunftspläne sind. Nun, das war ein unvergessliches Erlebnis, das neue Interessen in mir entzündet hat, denen ich nun gerne meine Zeit und meine Ressourcen widmen möchte. Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen, NC Soft zu verlassen, um diese Interessen zu verfolgen. [...] Es ist schwer für mich, diese Entscheidung mitzuteilen. Ich fühle mich geehrt, dass ich mit diesem Team arbeiten durfte und dankbar für die Community, die dieses Spiel so einzigartig und spaßig gemacht hat."

 

Um welche Pläne könnte es sich handeln? Und wie finden Sie Richard Garriott? Wir wollen Antworten! 

{mos_smf_discuss}

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Maniac hat in mein Bett gepinkelt!"

Login