TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Dukara im brandneuen Texturgewand

Die Textur-Revolution von Wing Commander Saga geht in die nächste Runde! Wie versprochen, stellt das Team der aufwändigen Freespace 2-Mod Stück für Stück seine neuesten Exemplare der kommenden Kilrathi-Flotte in zeitgemäßer Bump- bzw. Normal-Mapping-Grafik vor.

Bei dem abgebildeten Schiff handelt sich es um einen kilrathischen Truppentransporter der Dukara-Klasse. Aufmerksame Beobachter erkennen diesen Schiffstyp natürlich sofort aus einer der Wing Commander 4 Zwischensequenzen wieder. In jener Sequenz wurde eines dieser Schiffe durch eine furchtbare Massenvernichtungswaffe zerstört. Die Entwickler von Wing Commander Saga erwecken die Schiffsklasse wieder zu neuem Leben, welche viel zu kurz zu sehen war!

Diese Schiffe transportierten massenweise Kilrahi-Soldaten nach Repleetah. Seit der Schlacht von Vukar Tag sollte eigentlich jeder konföderierte Pilot wissen, dass diese Schiffe im Landeanflug leichte Ziele sind!

{mos_smf_discuss} 

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Maniac hat in mein Bett gepinkelt!"

Login