TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Wing Commander Invasion mit neuem 'Katzenkäfig'

Die Modifikation Wing Commander Invasion für das RTS-Spiel Star Wars: Empire at War macht Fortschritte. Auf den vorliegenden Screenshots präsentiert Projektleiter Major Payne seine neue Hauptbasis für die Streitkräfte der Kilrathi. Die grundlegenden Spiel-Elemente seien bereits funktionstüchtig und man feile nur noch an technischen Details, so Major Payne auf wcnews.com.

WingCenter meint: Schön zu sehen, dass die derzeit einzige aktive Echtzeitstrategie-Mod für das Wing Commander-Universum langsam Gestalt annimmt. Wir drücken weiterhin die Daumen!

{mos_smf_discuss}

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Darauf gibts eine Antwort! Aber ich weiß sie nicht."

Login