Nachdem uns Tolwyn einen verlockenden Blick über den Tellerrand gewährt hat, soll diese Meldung wieder auf ein Thema zurückkommen, das auch diejenigen betreffen dürfte, die über kein iPhone verfügen - Dafür aber über einen spielfähigen PC, der noch nicht einmal der aktuellen Mittelklasse angehören muss!

Jedem Wing Commander 3-Veteran dürften die leichten Zerstörer der Ralarrad-Klasse noch lebhaft in Erinnerung sein. Kein anderes Großkampfschiff der Kilrathi, mit Ausnahme der Kamrani-Korvette, war im Spiel derartig häufig anzutreffen. Im Rahmen des großen Textur-Updates der Modifikation Wing Commander Saga nimmt diese Schiffsklasse mit ihrer unverwechselbaren Form schließlich ihren endgültigen Platz im Saga-Repertoire ein und wird den Spielern im fertigen Programm in noch nie gekannter Grafikqualität zu Leibe rücken.

Unsere Bilder zeigen den nagelneuen Ralarrad-Zerstörer wie üblich aus verschiedenen Perspektiven. Beachten Sie den kleinen Hangar im Heckbereich des Schiffes, aus dem im fertigen Spiel Jäger der Darket-Klasse starten werden. 

{mos_smf_discuss}

Anmelden