Einen kleinen Vorgeschmack auf die zahlreichen Illustrationen des Spielhandbuchs von Wing Commander Saga hat das Team vor kurzem auf wcsaga.com geliefert. Die vorliegenden Artworks stammen von Concept Artist und Juniormitglied des Teams Flanker. Sein Ziel, den Jägerdiagrammen ein möglichst detailiertes und trotzdem leicht identifizierbares Militär-Design zu verleihen, hat er eindrucksvoll erreicht – mancher Fan dürfte sich sofort an das „Claw Marks“ aus Wing Commander (1) erinnern.
 
 
Alle Schiffe wurden darüber hinaus absolut maßstabsgetreu abgebildet, was sicherlich den ein oder anderen ungeahnten Großenunterschied vermitteln dürfte. Für Fans der berüchtigten Dralthi IV gibt es sogar ein sehr schönes Einzeldiagramm, das sich, wie alle anderen Artworks übrigens auch, hervorragend auf dem Desktop macht! 
{mos_smf_discuss}
Anmelden