TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Fortschrittsgalerie von Wing Commander Hostile Frontier

Das Landreich-Projekt von Kevin Caccamo zeigt zahlreiche Fortschritte in Punkto Effekte, Modelle sowie Texturen. Neben dem neuartigen schicken Triebwerksglühen der Jäger glänzt das Mutterschiff, die FRLS Independence, im frischen Texturgewand nebst neuen Schriftzügen am Bug. Auch im Hangar des Trägers wurde eindeutig Klarschiff gemacht: Die ersten Jäger parken auf detaillierten, spiegelblanken Decksplatten.

Ebenso neu sind die spektakulären Waffen- bzw. Einschlagseffekte, die Kevin schon einmal an einem Kilrathi-Zerstörer warmlaufen lässt. Mit der Snakeir stößt auch ein bekanntes Großkampfschiff aus früheren Tagen des Krieges zu Hostile Frontier.

Kevin sucht weiterhin händeringend nach Mitarbeitern und Helfern. Bei Interesse können Sie über die Projektseite oder über das Entwickler-Forum auf Hard Light Productions Kontakt mit ihm aufnehmen.

WingCenter meint: Gute Arbeit!

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Es gab mal einen, der hat hier solange F5 gedrückt bis er alle Sprüche durch hatte. Doch danach war er ur-Alt."

Login