TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Wing Commander I & II bei Good Old Games erhältlich!

Die Neuigkeit verbreitete sich gestern wie ein Lauffeuer innerhalb der Wing Commander-Fangemeinde: Das Vertriebsportal Good Old Games bietet im Rahmen seiner Kooperation mit Electronic Arts ab sofort die ersten beiden Titel der Wing Commander-Reihe für unschlagbar günstige 5,99$ zum Download an. Emulatoren wie DosBox sind nicht erforderlich, da die Spiele für den Betrieb unter aktuellen Windowsversionen angepasst wurden. Wer die legendären ersten beiden Teile noch nicht im Regal stehen hat, erhält nun die Gelegenheit, seine Sammlung für derzeit umgerechnet 4,17 € zu vervollständigen. Ob die jeweils zweiteiligen Missionserweiterungen Secret Missions sowie Special Operations im Doppelpack inbegriffen sind, geht aus dem Angebot allerdings nicht hervor.

WingCenter meint: Ein wirklich tolles Angebot! Sollten Teile der Erweiterungen fehlen, wäre das in Punkto Vollständigkeit sicher ärgerlich, doch angesichts der Neuveröffentlichung der beiden Klassiker verbietet sich bei diesem Preis allerdings jede Meckerei. Unbedingt zugreifen!

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Weil so viele gefragt haben: Prophecy ist so gesehen Teil 5!"

Login