TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Wing Commander Saga meldet den Status: 'spielfähig'

Das Team um Wing Commander Saga gab bekannt, dass ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Veröffentlichung der Hauptkampagne getan wurde. Von den geplanten sieben Kapiteln mit insgesamt 50 Missionen sollen die ersten sechs nun endlich spielfähig sein. Dies sei allerdings nicht mit dem Prädikat „fertiggestellt“ zu verwechseln, so Tolwyn. Die grundlegenden Elemente der Einsätze, wie Missionsaufträge, Feindkontakte und Zielparameter seien aber bereits funktionstüchtig und das Spiel somit fast vollständig spielbar. Bis zur endgültigen Fertigstellung arbeite das Team derzeit fleißig an den letzten Details, wie der Spielbalance, der Vervollständigung aller Grafik- sowie Soundinhalte und natürlich am allgemeinen Feinschliff. Man widme sich dieser noch anstehenden Aufgaben mit großer Begeisterung, ließ Tolwyn verlauten. Wir drücken die Daumen! 

{mos_smf_discuss}

 

Log in to comment

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Ich hasse Katzenhaare in meinem Triebwerk!"

Login