TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Missionseditor für Wing Commander Saga veröffentlicht

Wer sich einmal ans Erstellen einer eigenen Mission für WC Saga versuchen will oder einfach nur ein wenig experimentieren möchte: Ab sofort steht auf wcsaga.com der dazugehörige Missionseditor (14 MB) zum Download bereit.

Tolwyn hat schon einmal vorgelegt und eine schicke kleine Demo vorbereitet, die aus den ersten beiden WC III-Einsätzen im Orsini-System besteht. Nostalgie ist garantiert, denn viele der Original-Filmsequenzen nebst Briefings wurden gleich ebenfalls integriert. Freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit dem anfangs etwas mürrischen Captain Eisen, dem pfiffigen Kom-Offizier "Radio" Rollins, dem Glücksspiel-Ass Vagabound, der legendären Chefmechanikerin Coriolis, dem Überläufer Ralgha nar Hhallas sowie natürlich dem Herz des Tigers selbst! Die Demo (178 MB) muss lediglich ins Hauptverzeichnis des Spiels entpackt werden und schon stehen die beiden Einsätze im Missionssimulator unter "Single Missions" bereit. Wie es sich für einen Geschwaderkommandanten gehört, dürfen in der zweiten Mission Jäger und Raketenzuladung natürlich ausgewählt werden, wobei natürlich nur Arrow, Hellcat und Thunderbolt verfügbar sind.

Viel Vergnügen beim kurzen Intermezzo auf der TCS Victory!

Log in to comment

Login