TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Pilotfolge von Frontier: The Rising Shadow veröffentlicht

imageErinnern Sie sich noch an die kleine Animationsserie Frontier: Prelude to Darkness, über die wir zuletzt 2011 berichteten? Falls nicht, ist das nicht tragisch, denn das kleine, aber feine Animationsprojekt des neuseeländischen 3D-Grafikers und Animators Lewis Roscoe präsentierte vor wenigen Tagen auf der Armageddon Expo 2012 in Auckland, Neuseeland, seinen Relaunch in komplett neuer 3D-Grafik. Neben Produzent Gerrard Southam standen Roscoe für die Neufassung insgesamt 30 freiwillige Mitarbeiter zur Seite, von denen einige bereits zuvor für die Trickeffekt-Firma WETA gearbeitet hatten.

Das Ergebnis gibt es seit dem 19.10. auf Youtube unter dem Namen Frontier: The Rising Shadow zu sehen und besteht aus 2x10 Minuten Pilotfolge (Teil 1 | Teil 2). Wann weitere Episoden folgen sollen, ist derzeit noch unbekannt. Weitere Infos gibt es auf der Projektseite. Wir bleiben am Ball.

WingCenter meint: Schicker erster Einsatz, Commander Roscoe! Der Wechsel ins neue Grafikgewand hat sich gelohnt und bereits die erste Folge macht Lust auf mehr. Wer die Zeichentríckserie „Wing Commander Academy“ mochte, wird sich bei „Frontier“ schnell wie zu Hause fühlen. Alle anderen können getrost einen Blick wagen, zumal der kleine, kurzweilige Abstecher in den Weltraum nichts kostet. Preisfrage: Wo waren denn zuletzt solche Pilotenhelme zu sehen?Wirkt doch erstaunlich vertraut.

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Durchfall im Cockpit... Mal gehabt?"

Login