TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

„Indie des Jahres“ wird gesucht - Wing Commander Saga ist nominiert

Nach langen Monaten der Funkstille gibt es endlich Neuigkeiten bezüglich Wing Commander Saga. Mac-User können sich freuen: Die schon lange erwartete Portierung für Mac OSX geht dank eines kürzlich zum Team gestoßenen Programmierers nunmehr in die letzte Runde. Gemäß Tolwyn konnte mit dem branchenerfahrenen David genau der richtige Mann für den Job gewonnen werden, um die letzten Hürden der Portierung zu überwinden. Der Veröffentlichungstermin für die Mac-Saga soll zu einem späteren Zeitpunkt noch bekanntgegeben werden.


Darüber hinaus wurde Wing Commander Saga: The Darkest Dawn vom großen Independent-Portal Indie DB als Kandidat für den begehrten Indie of the Year Award 2012 in der Kategorie Futuristic Sim nominiert. Begeisterte Saga-Piloten haben noch 7 Tage Zeit, das Weltraumabenteuer mit ihrer Stimme zu unterstützen und aus der Menge von 100 nominierten Kandidaten aller Genres an die Spitze zu katapultieren. Der Award ging im Jahr 2010 übrigens an das gefeierte Minecraft, und auch dieses Jahr wird es wieder spannend, denn neben Minecraft ist auch der hochkarätige Survival-Hit Amnesia: The Dark Descent nominiert.


2012 Indie of the Year Awards via Indie DB

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Hör auf mich anzustarren und schau dir lieber die Seite an."

Login