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Nachdem das Team von Wing Commander Saga vor einigen Wochen seine neuen Kilrathi-Raketen (wir berichteten) vorgestellt hat, folgt nun das entsprechende Arsenal der Konföderation in neuer Grafikqualität. Die aktuellen Screenshots zeigen alle Raketen, die dem Spieler im Verlauf der Kampagne gegen die Kilrathi zur Verfügung stehen werden. Für das neue grafische Erscheinungsbild zeichnet Saga-Grafiker limdaepl verantwortlich, dem für die Flugkörper stets das Original-Design im Vordergrund stand.
Durch den herausragenden Detailgrad wird sich jeder Raketentyp praktisch „im Einsatz“ identifizieren lassen. Beachten Sie auch die gewaltigen Größenunterschiede zwischen Raketen und Torpedos bzw. Anti-Großkampfschiff-Flugkörpern!
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Das Entwicklerteam von Wing Commander Saga begrüßt einen neuen Soundtrack-Komponisten in seiner Mitte. Für die weitere musikalische Untermalung von Saga zeichnet ab sofort Jeff Ball verantwortlich. Jeff Ball ist innerhalb der Branche beileibe kein unbeschriebenes Blatt: Seine Arbeiten umfassen musikalische Kompositionen und Sound-Designs für Spiele-, Film- sowie Fernseh-Produktionen.
Dank Balls sechstem Sinn für tiefgründige und emotionale Arrangements, freut sich das gesamte Team von Wing Commander Saga auf innovative Kombinationen aus bekannten Wing Commander-Melodien sowie komplett neuen Kreationen.
Eine kleine Hörprobe von Jeff Balls Arbeit steht für alle interessierten Hörer ab sofort zum Download bereit. Die kleine Sounddatei zeugt bereits eindrucksvoll von Jeffs musikalischem Talent; so verbinden sich hierin viele klassische WC-Elemente mit neuen Ideen und wecken Lust auf mehr. Das ganze Team von Saga verspricht sich von Jeff Balls Arbeit einen weiteren Schritt zu einer spannenden und epischen Modifikation, die ihren hohen Ansprüchen genügt.
WingCenter meint: Stellen Sie sich zu diesen atmosphärischen Klängen ein Startmanöver von einem Trägerdeck vor!
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Aufmerksame Beobachter erkennen auf den veröffentlichen Bildern gleich zwei unbekannte Schiffstypen, die wir Ihnen auf jeweils zwei weiteren Bildern aus der Nähe zeigen möchten. Das pfeilförmige Exemplar war ursprünglich für ein nie erschienenes Wing Commander-Projekt geplant und wird von Major Payne als Kreuzer ins Spiel implementiert. Das asymmetrische Modell hingegen, ist ein uraltes Modell von gevatter Lars und Scooby Doo, die beide als Modeler für Wing Commander Saga tätig sind. Über den Verwendungszweck dieses Schiffes liegen uns derzeit noch keine Informationen vor.
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Nach vielen langwierigen Überarbeitungen, so äußert sich Projektleiter Tolwyn auf wcsaga.com, entspreche das aktuelle Modell nunmehr endlich den Erwartungen des Teams.
Die aktuellen Screenshots von Tolwyn zeigen den schweren Zerstörer aus unterschiedlichen Perspektiven. Beachten Sie, neben den zahlreichen Geschützkanzeln, das schwere Antimaterie-Geschütz an der Unterseite des Bugs.
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Die Entwickler der Wing Commander-Mod Invasion für das Echtzeitstrategiespiel „Empire at War“ stellten kürzlich einige ihrer neuen Großkampfschiffe der Kilrathi vor. Unsere vorliegenden Bilder zeigen gleich drei verschiedene, aber wohlbekannte Schiffsklassen, die definitiv einen Blick wert sind: Eine Bhantkara (Träger), eine Ralarrad (leichter Zerstörer) sowie einen schweren Zerstörer der Ralaxath-Klasse. An der Implementierung der Schiffe werde derzeit fleißig gearbeitet, gab Entwickler Major Payne bekannt. Die vielen Details sind bereits jetzt beeindruckend! Wir bleiben am Ball.
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