Topic-icon Release: Wing Commander Saga Patch 1.1.0.7822

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17345 von Luke
Ja ich muss sagen PvC Coop ist sowieso das einzige was mich nach 7 Jahren Multiplayer Abstinenz noch dazu bringen würde, MP zu spielen. Mit den Jungs hier gemeinsam gegen die Kilrathi, das hätte was. :D

Allerdings ist es bei mir etwas anders als bei hnas. Ich zocke bereits jetzt schon viele Missionen nochmal im Simulator nach, weil ich einfach Spass am Was-Wäre-Wenn-Spiel habe. WCS wird bei mir also auch nach der Kampagne noch sicher sehr lange auf der Platte verweilen. :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17346 von Arrow
Lange ist´s her, aber irgendwann zu Alpha-Zeiten gab es sogar mal ein paar Mehrspielereinsätze zu Testzwecken, die ich damals mit Vidmaster angezockt habe. War schon sehr lustig, mal zu zweit gegen Großkampfschiffe vorzugehen und seine Angriffe dabei zu koordinieren. Die Missionen waren allerdings noch nicht sehr ausgereift und oft bugbehaftet. Auch 1vs1 sind wir damals ein paar Mal geflogen, wobei ich ganz schön auf die Mütze bekommen habe...

Derzeit tobe ich mich bei Saga auch nur noch im Simulator aus und suche weiterhin natürlich nach versteckten Easter Eggs und Anspielungen... Ich liebe es schließlich, wenn ein Plan funktioniert! :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17350 von hnas
ein coop modus wertet jedes Spiel bei mir nochmal um locker 20% auf.

MIssionen im Simulator nochmal spielen? Naja auf nem höheren schwierigkeitsgrad vielleicht aber sehr reitzen tuts mich nicht. So einern Wing COmmander Fetisch wie einige hier hab ich nicht ;)


Müssen ja keine aufwendigen coop missionen sein. Es reicht doch einfach eine simple Angriffs- oder Defensivmission. Ein Horde Modus wär doch was oder nicht? Oder simples Deathmatch in einem Asteroiden Feld?


Als kleine Anregung vielleicht den Infinity Combat Prototype.
Download: www.infinity-universe.com/Infini ... &Itemid=54

Trailer:

Deutsche Hilfe: www.infinity-universe.com/Infini ... pic=2937.0

Noli turbare circulos meos!- sagte er und man schlug ihm den Kopf ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17372 von BigReD
Habt ihr auch das Problem das der Funkkanal ausgegraut ist? Ich kann dort nichts auswählen...

Ansonsten ist das Spiel sehr gut Gelungen, gefällt mir sehr gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17373 von Arrow

BigReD schrieb: Habt ihr auch das Problem das der Funkkanal ausgegraut ist? Ich kann dort nichts auswählen...


Der ist nicht ausgegraut. Du kannst eben nur per Funk Befehle erteilen, wenn du auch eine Gruppe/Wing kommandierst.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17391 von Stingray
Wird es addons zu WCSaga geben???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17399 von Arrow

Stingray schrieb: Wird es addons zu WCSaga geben???


Derzeit wird bereits eine kleine grafische Erweiterung getestet und in Zukunft könnte Tolwyn eventuell auch noch eine kleine Überraschung parat haben. Wenn du allerdings eine Fortsetzungskampagne oder etwas Ähnliches meinst, das wird es nicht geben.
Von Seiten Dritter würde ich aber nichts ausschließen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden