Topic-icon OS X Version von Wing Commander Saga - The Darkest Dawn

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #17634 von Nununz
Hallo,
ist schon absehbar, wann die OS-X-Version von Wing Commander Saga - The Darkest Dawn zur Verfügung stehen wird?

Auf jeden Fall ein extrem großes Lob an alle, die dieses Projekt über all die Jahre vorangetrieben und schließlich auch zum (vorläufigen) Ende gebracht haben. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17955 von wahrschein
Das wüsst ich auch verdammt gern, hab seit Erscheinen jeden zweiten Tag voll heißer Hoffnung den Downloadbereich abgeklappert, ob die Mac-Version da ist. Ein grober Hinweis würde meine Nerven schonen und Abnutzung des Interesses vorbeugen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17961 von Luke
Willkommen an Bord Nununz :)

Willkommen an Bord wahrschein :)

Ich kann diese Frage nicht beantworten, aber zumindest mal Hallo sagen. ;)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18145 von wahrschein
oooh... aaaaah... schmerzen... qualen... wie lange noch? uuuuuhh...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #18340 von Nununz
Hallo Luke,
danke für die Begrüßung :)

Ncoh gibt es ja wohl nichts Neues in Sachen OS X - Version. Also warten wir noch ein wenig .... manche wohl mit Schmerzen (oder so ...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #18343 von Aginor
Geduld, Geduld!
Ihr habt zehn Jahre auf Saga gewartet, da sind die paar Wochen mehr oder weniger kaum entscheidend.

unter OSX sollte Saga eigentlich auch unter wineskin (oder wie das heisst) laufen falls Ihr nicht mehr warten möchtet. Unter Linux geht es ja mit wine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #18345 von Nununz
Kein Thema. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an. :)

Sollte noch Hilfe für die Abschlusstest benötigt werden, einfach melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #18785 von Nununz
Gibt es schon was Neues in Sachen Termin, ab wann die OS X Version zum Download bereit stehen wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #18801 von Luke
Auf diese Frage zu antworten obläge eigentlich einem WCS Team Member bzw. direkt Anton oder Andreas. Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich schreibe; leider nein. Aber wie ich Anton kenne, werden alle Mac Besitzer unmissverständlich mitbekommen, wenn das Mac Release zum Download bereit steht. :D

Anton hat dazu am 28.6 im englischen Forum folgendes geschrieben:

Tolywn schrieb: Just for clarification: the Mac OS X and Linux ports (aside from the launcher) are both finished (and have been for over a month now) - some issues, that are totally unrelated to the development process or the team per se, have forced us not to release these ports in June as we originally planned.


Ich übersetze das mal:

Tolywn schrieb: Nur zur Klarstellung: Die Portierungen für Mac OS X und Linux (abgesehen vom Launcher) sind beide fertig (und das seit über einem Monat) - einige Umstände, die völlig unabhängig von der Entwicklung oder dem Team an sich sind, haben uns gezwungen diese Portierungen nicht im Juni freizugeben, wie wir das ursprünglich geplant hatten.


Arrow, bitte korrigieren falls nötig. Du weisst ja, mein Englisch und so...

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #18805 von Arrow

Luke schrieb: Arrow, bitte korrigieren falls nötig. Du weisst ja, mein Englisch und so...


Die Ausrede kam etwas lahm daher, Luke... ;) Ich werde unseren abwesenden Admin mal deswegen anhauen, aber ich denke, dass das nicht mehr lange dauern wird.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #18806 von Luke
Das war durchaus ernst gemeint, lahm ist eher mein Englisch. Was glaubst wie lange ich dafür gebraucht habe inklusive der Zuhilfenahme von Google Translator und Dict LEO. Du hättest das einfach flüssig gelesen und in Deutsch geschrieben werter Kollege. ^^

Unter Linux gibts doch WINE mit dem WCS anscheinend funktioniert, gibts so etwas nicht auch für OS X?

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #18808 von Renegade
Soweit ich weiß gibt da was vergleichbares - aber nagel mich net darauf fest ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #18809 von Arrow
Also laut Tolwyn gibt es nur noch ein paar Probleme mit dem Joystick, aber ansonsten ist alles soweit fertig.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19567 von Nununz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19568 von Luke
Hi Nununz

Ich formuliere es mal so wie es ein Politiker tun würde:

Ich kann Ihnen momentan leider nichts genaues sagen. Ich kann Ihnen jedoch jetzt schon sagen, das ich Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt mehr sagen kann. ;)

Spass beiseite. Ich kann leider auch nicht mehr sagen als Arrow zuletzt. Ich weiss von Anton als letzten Infostand das es noch ein paar kleinere Problemchen gibt. Zudem sind Anton und Andreas ziemlich beschäftigt, das "übrige" Leben fordert halt auch seinen Tribut. Wir müssen uns weiter in Geduld üben. Wir haben 10 Jahre auf WCS gewartet, das schaffen wir auch noch.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden