Topic-icon Einfach nur ein Dankeschön

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17924 von JayPP
Einfach nur ein Dankeschön wurde erstellt von JayPP
Ich bin grade das 1. Mal durch, da ich es aber auf "leicht" probiert habe und mein für das Spiel wieder angeschaffter Saitek Evo noch nicht durchgebrannt ist, werde ich es nun versuchen mit den höheren Schwierigkeitsgraden aufzunehmen!
Vielen Dank, ihr habt klasse Arbeit geleistet und das Katzenjagen zu einem umfangreichen und spannenden Erlebnis wieder aufleben lassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17925 von Luke
Willkommen an Bord JayPP :)

Das freut den Admiral und das Team mit Sicherheit. :D

...ich wollte nur kurz hallo sagen.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17926 von Renegade
Ja diese Spiel kann man einfach nur immer wieder durchspielen.
Ich hab auf Very Easy angefangen und acker mich auch langsam hoch ;)
Jetzt bin ich grad auf Easy im Nephele System.

Und ausserdem:
:lvlshot:

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17996 von Fasolt
Einem einfachen Dankeschön schließe ich mich an. Es ist ein wenig, als wäre mir etwas verlorenes wiedergegeben. Damals, auf dem alten 486er war Wing Commander etwas besonderes, eingebettet in eine neue Zeit, dem Anbruch des PC Zeitalters auch als Spielemaschine, den ersten Webseiten und fern von jeglicher Fecesbookwelt. Es hat meinen persönlicher Anfang in der Welt der Informatik begleitet. :yes2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18003 von Luke
Willkommen an Bord Fasolt :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden