Topic-icon Verzweifelt ! WC Saga geht nach Prologue nicht weiter

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #18627 von Privateer57
Hallo Fangemeinde,

Nachdem ich den Prolog nun 15 mal durchhab, zumindest den Teil, wo man die Wellington retten darf, bin ich ratlos. Das die Wellington nicht zu retten ist, hab ich dank des Forums inzwischen kapiert.

Im Capmpaign Room kann ich nichts auswählen, außer dem Prologue. Nichts da, nada, null. Auch nach einer kompletten Neuinstallation und nochmaligem Durchspielen des Prologs hab ich nichts zur Auswahl.

Hat jemand von euch eine Idee, oder bin ich einfach nur blind?

viele Grüße

Privateer57
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von Luke. Grund: Aus dem Technik Board hierher verschoben
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18629 von Luke
Willkommen an Bord Privateer57 :)

Privateer57 schrieb: Hallo Fangemeinde,

Nachdem ich den Prolog nun 15 mal durchhab, zumindest den Teil, wo man die Wellington retten darf,
bin ich ratlos. Das die Wellington nicht zu retten ist, hab ich dank des Forums inzwischen kapiert.


Du hast also die gute alte TCS Bullseye... schulligung, TCS Wellington tapfer verteidigt bis zum bitteren Ende und das mehrmals? Hiermit wird Dir offiziell die Wellington Protector Medal verliehen. :)

http://www.wingcenter.net/commcenter/download.html?id=1045

Im Capmpaign Room kann ich nichts auswählen, außer dem Prologue. Nichts da, nada, null. Auch nach einer kompletten Neuinstallation und nochmaligem Durchspielen des Prologs hab ich nichts zur Auswahl.


Hab da grad ein Verdacht: Was genau steht da zum auswählen? "WC-SAGA-PROLOGUE" oder "PROLOGUE" ?

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18630 von Aginor
Hallo und willkommen!
Dein Problem kriegen wir sicher hin.
Gleich Frage zum Anfang: Bist Du sicher dass Du das richtige File heruntergeladen hast? Der Installer sollte so etwa 3Gb groß sein. Nicht dass Du das alte Prolog-release von 2006 hast :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18645 von Arrow
Das ist bereits das zweite Mal, dass sich jemand (und das so kurz aufeinander) meldet, der nach abgeschlossenem Prolog nicht in die Hauptkampagne findet. Der letzte wollte es erst nach einem Patch geschafft haben, was ich etwas seltsam finde, da es genug andere auch ohne geschafft haben. Was ist denn da los? Ich beginne WC Saga jetzt selbst noch einmal ganz von vorne, um das einmal nachzuvollziehen...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18652 von Tolwyn
Wenn im Campaign-Room der Hauptfeldzug nicht auftaucht vermute ich doch stark, dass wir es hier mit der Demoversion zu tun haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18655 von Renegade
Ja sehe ich auch so, denn von Haus aus ist ja die Kampagne als Default vorgegeben. Will heissen: um den Prolog zu spielen muss man den im Campaign Room auswählen, sonst startet man gleich auf der Hermes.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18674 von Arrow

Tolwyn schrieb: Wenn im Campaign-Room der Hauptfeldzug nicht auftaucht vermute ich doch stark, dass wir es hier mit der Demoversion zu tun haben.


Gibt es den guten alten Prolog etwa auch schon mit Campaign-Room?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18676 von Luke
Ja, und sieht auch genauso aus wie in der Vollversion.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18679 von Arrow

Luke schrieb: Ja, und sieht auch genauso aus wie in der Vollversion.


Dann habe ich wohl noch die Uraltversion...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18686 von Tolwyn

Arrow schrieb:

Tolwyn schrieb: Wenn im Campaign-Room der Hauptfeldzug nicht auftaucht vermute ich doch stark, dass wir es hier mit der Demoversion zu tun haben.


Gibt es den guten alten Prolog etwa auch schon mit Campaign-Room?

*smack* :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #27405 von Seraphim
ähm is kein wunder dass prologue nur die missionen um die wellington hat denn die geschichte geht erst mit dem frei downloadbaren "Wing Commander Saga the Darkest Dawn" weiter denn die geschichte inthe darkest dawn setzt da an wo Sandman auf die TCS Hermes gebracht wird und dort folgende leute wiedertrifft:

-Major Baws (in prologue dein ausbilder und verteidigt mit dir die Wellington und wird in the darkest dawn geschwaderführer des Bloodhound Squadron)

-Assassin (einer der piloten die die wellington mit dir verteidigt hatten)

-Ninja (ebenso einer der verteidiger der wellington neben dir)

-Viking (bevor die Wellington zu flüchten versuchte wurde er anscheinend woanders hinbeordert weswegen er zu der zeit wo die wellington zerstört wurde nicht da war)

-Honeybear (eine alte akademie freundin von Sandman)


desweiteren wurde das mit den schilden etc. überarbeitet das heisst man geht net mehr so leicht down da die schilde nicht mehr so schnell runtergehen und mann kann wie bei prologue die energiene mit den selben tasten wieder verringern bzw. erhöhen und man wird da ogar befördert und bekommt medaillen ab einem bestimmten rang bekommt man sogar die erlaubnis sich die raketen selber aussuchen zu dürfen desweiteren fliegt man in verschiedenen geschwadern hier eine auflistung der reihenfolge der geschwader in denen man fliegt mit der jägerklasse die das geschwader fliegt:

Geschwadername - Jägerklasse

BloodHound Squadron - Hellcat V

Hells Archer Squadron - Arrow

William Tell Squadron - Longbow

Mud Shark Squadron - Thunderbolt VII (nur für ein paar missionen)

William Tell Squadron - Longbow

Galahad Squadron - Excalibur (bis zum ende des spiels)



Ich spoiler jetzt ma ganz bewusst:
In der Letzten mission muss man die KIS Wrath'Gar (eine Dreadnought) zerstören ist dies geschafft taucht eine weitere dreadnoguht das flaggschiff von Prinz Trakath auf und man sieht im kommunikations fenster da wo man normalerweise die personen sieht eine übertragung von der dreadnought (eine szene aus wingcommander drei um genau zu sein die szene wo man die kilrathiflotte über dem explodierenden planeten kilrah sieht) und der captain sagt sie haben "das herz des tigers" an bord (wer wc 3 gespielt hat weiss dass es niemand geringeres als Colonel Christopher Blair ist) und wenn man dann die dreadnought scannt steht da auf einma "Cargo: Heart of the Tiger"

für die die es sich mal ansehen wollen hier der link zur offiziellen seite wo man es sich downloaden kann

wcsaga.com/downloads/files/downl ... p-zip.html
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #27407 von Luke
@Seraphim

Danke für deine Ausführungen, aber schau mal aufs Datum. Ich glaube nicht das der TE eine Antwort liest, die über 2 Jahre später kommt. ;)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #27408 von Seraphim
oh sry hab ich echt net drauf geachtet tut mir leid :(
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #27418 von Arrow
Ich denke, das Thema kann geschlossen werden.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden