Topic-icon Zu Ehren des WCS Teams...

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #19531 von Luke
Zu Ehren des WCS Teams... wurde erstellt von Luke
...wollte ich ein Credits Video erstellen das zum einen schön langsam abläuft und trotzdem butterweich scrollt und Text sanft ein- und ausblendet. Am besten auf HD und grossen Player umstellen bei Youtube. Leider ist die Quali nicht ganz so toll bei Youtube wie beim Original hier auf meiner Platte.


[center:1iuc2adn]Das folgende Video ist nun also dem gesamten WCS Team mit seinen talentierten Männern und Frauen gewidmet, die WCS möglich gemacht haben. Respekt!

*salutiert*

[youtube:1iuc2adn]cA_AQ0C-uhQ[/youtube:1iuc2adn][/center:1iuc2adn]

Alte Version
[spoiler:1iuc2adn][youtube:1iuc2adn]1UQL2ZdHN6A[/youtube:1iuc2adn][/spoiler:1iuc2adn]

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #19533 von Arrow
Toll gemacht, gratuliere!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #19536 von Triple
kurze frage, sind das die original credits des spiels?

falls ja, bin ich verwirrt. sollten nicht die community mitglieder als "redshirt" piloten in den credits auch mit auftauchen :confused:

in jedem fall stimmiges video :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #19537 von Luke

Arrow schrieb: Toll gemacht, gratuliere!


:) Ich dachte wenn Anton 10 Jahre und auch andere ne verdammt lange Zeit an WCS gearbeitet haben, darf man die Jungs und Mädels auch mal in Form eines extra 7 Minuten Credits Video ehren.

Triple schrieb: kurze frage, sind das die original credits des spiels?


Ich hab den blanken Text mit einem Hex Editor aus einem der VB Dateien extrahiert, dann den ganzen Text formatiert, z.B. mit der richtigen Schriftart und die "Überschriften" deutlich herausgestellt. Inhaltlich ist das aber der original Credits Text, ja.

falls ja, bin ich verwirrt. sollten nicht die community mitglieder als "redshirt" piloten in den credits auch mit auftauchen :confused:


Ich nehme an Du meinst die Sprecher? Ich vermute die sind unter "Additonal Voices" aufgeführt, aber das musst Tolwyn fragen.

in jedem fall stimmiges video :)


Danke, mein erstes Credits Video. Ich bin ziemlich lange dran gesessen, ist ja sonst nicht mein Metier. Ich schätze Tolwyn macht sowas zwischen zwei Tassen Kaffee. :lol:

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #19538 von Tolwyn
Sehr zu meiner Verwunderung ist bisher noch niemand auf diese grandiose Idee gekommen! Ich musste mir die eine oder andere Träne verdrücken. ;)

@Triple: die Communitymitglieder tauchen als Piloten im Spiel auf, einfach mal auf die Rufnamen der Piloten achten. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #19539 von Triple
@ tolwyn: achso, aber die communitymitglieder wurden dann nicht noch einmal in den credits erwähnt?

edit: ich konnte wcs bisher noch nicht spielen, wegen meines studiums. daher hab ich keine ahnung ;)

tauche ich denn auch auf?? nicht das ich vergessen wurde :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #19540 von Catkiller
Sehr gelungenes Video. :) Besonders gefällt mir der letzte Name bei den Special Thanks! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #19543 von MasterLuke81
Echt ein Klasse Video!!! :yes:
Sieht unglaublich professionell aus! :yes:

Ich bevorzuge Verhandlungen mit dem Laserschwert.
"Möge die Macht mit Euch sein"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #19545 von Luke

Tolwyn schrieb: Ich musste mir die eine oder andere Träne verdrücken. ;)


So ging es mir als ich WCS bei den GS Let's Play's "wiederentdeckt" habe und vor allem nachdem ich den Feature Trailer sah. Ich kriege jedes Mal Gänsehaut beim Anschauen. In WCS steckt einiges an Atmosphäre und Gefühl. Das habe ich z.B. gemerkt, als ich Chris' Übersetzung des Prolog Fiction Viewer Textes "korrekturgelesen" habe. Vorher hab ich das mit meinem schlechten Englisch ja leider nicht wirklich verstanden. Mit verdrücken war da nichts mehr, mir standen an einer bestimmten Stelle schlicht die Tränen in den Augen. ;) Der Story Schreiber hat nen verdammt guten Job gemacht und Chris hat das Gefühl perfekt ins Deutsche transportiert.

@Catkiller
@MasterLuke81
Danke. :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #19557 von Luke
Eingebettetes Video durch Version 2 ersetzt, Version 1 nach wie vor online.
  • Umstellung der Präsentation von 1024x768 (4:3) auf 1280x720 (16:9). Macht z.B. auf einem Fernseher eine gute Figur.
  • Hintergrund ist jetzt animiert, es werden mehrere Bilder gezeigt die sanft ineinander fliessen.
  • Timing bez. WCS Logo und Musik perfektioniert.
  • Aufzeichnungsverfahren geändert wodurch die sporadischen "Sprünge" behoben wurden.
  • Original Video 1:1 hochgeladen für maximale Qualität. Dadurch wurden die Text Artefakte eliminiert, die jedoch durch die abschliessende Youtube Konvertierung zumindest in sehr schwacher Form wieder auftreten. Das fällt einem jedoch nur auf, wenn man weiss worauf man achten muss.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #19771 von KalEl
Tolles Teil - ich habe gerade die Saga abgeschlossen (dank Luke und der Excalibur :) ) und nach dem vollständigen, andächtigen Ansehen der Credits durften es dann nochmal die "richtigen" Credits sein um das Erlebnis prächtig abzurunden. Richtig gelungen, dass die Callsings eingebaut wurden.
Und der Post soll natürllich auch bewirken, dass der Credits-Film mal wieder oben im Forum landet und von so Neulingen wie mir auch wahrgenommen und gewürdigt werden kann.

Ach ja: auch wenn es schon tausendmal geschrieben wurde: ein tolles Spiel, dasa richtig Laune gemacht hat.
Und auch im WCS-Abspann mit den weiterführenden Geschichten der Figuren - grooßartig und wieder wundervoll mit den WC-Geschichten verbunden. So soll das sein ....

Danke und Gruß an Tolwyn und die anderen Macher und Mit-Macher
KalEl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #19785 von AceOne
AceOne antwortete auf Zu Ehren des WCS Teams...
Ok, nachdem die Dankestränen getrocknet sind, könnten sich die WCS-Entwickler ja mal an einen neuen Privateer Teil ran machen.
Diesmal bitte mit echten, guten Schauspielern, einer sehr spannenden, packenden Storyline mit mind. 2 Std. Videosequenzen, alles auf heutigem technischen Niveau und natürlich so interaktiv wie nur geht, also viele verschiedene, progressiv dynamische Handlungsstränge mit div. Zwischenmissionen, die natürlich auch den Verlauf des offenen Hauptstranges mit beeinflussen.... ... Planung ca. 6 Mon. Entwicklungszeit; max. 2 J.
Ach hab ich grad sooo schön geträumt.. ;7

Duck weg :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #19790 von Luke
Boah AceOne, dem WCS Team nach 10 Jahren mit so einem Vorschlag zu kommen ist... sehr gewagt. Dir ist aber schon klar, das Leute schon für weniger erschossen wurden? :D

Spass beiseite, einen Privateer Ableger vom WCS Team würde ich natürlich auch verflucht gerne sehen, das kannst Du mir glauben! :yes2: :D :yes:

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #19792 von AceOne
AceOne antwortete auf Zu Ehren des WCS Teams...

Luke schrieb: dem WCS Team nach 10 Jahren mit so einem Vorschlag zu kommen ist... sehr gewagt. ...


Tja, entweder man nimmt neue Herausforderungen enthusiastisch an (wie damals TDD), oder man begibt sich aufs Altenteil.. ;) Mal sehn was Onkel Anton dazu meint... ;)

Duck ganz weit weg :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #19793 von KalEl
und ich verspreche scho jetzt ganz feuchte Augen ....

KalEl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden