Topic-icon Klavs Ship Pack für WCS:TDD

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #29481 von FekLeyrTarg
Servus Leute,

viele von euch sind bestimmt mit Klavs Modellen vertraut.
Jetzt hat es crazycanuck geschafft, diese zu "Wing Commander Saga: The Darkest Dawn" zu importieren.
www.wcnews.com/chatzone/threads/wing-com...avs-ship-pack.28782/

Mich persönlich freut es sehr, dass sich jemand noch dafür interessiert, neue Schiffe ins Spiel zu bringen.
Wer mit denen bissl herumspielen möchte, kann sie vom Link oben herunterladen.
Viel Spaß. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #29482 von Arrow
Super! Das eröffnet für Missionen ganz neue Möglichkeiten. B)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #29483 von Death Angel
Das sind doch die besten Voraussetzungen für ein WC Remake!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #29485 von FekLeyrTarg
Entweder das, oder neue Geschichten in der Zeit oder Geschichten basierend auf die Ereignisse, die in Claw Marks erwähnt werden.

Wie wäre es mit:
-Die Schlacht um Enyo (das gab es schon Raptors)
-Custers Karneval, vielleicht aus der Sicht von John Metcalfe, wie er es im Hörspiel "WC - Defiant Few: The Day of Poison" erzählt
-"Secret Mission 1.5 Reborn", quasi eine Neuinterpretation, die zu "Secret Missions 2" passt
-Die Anfänge der Enigma-Kampagne rund um den Verlust der Tiger's Claw, vielleicht noch danach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #29486 von Arrow
Ja, zum Beispiel. Es muss ja nicht immer ein kompletter Feldzug sein, sondern es könnten kleinere MIni-Kampagnen werden, mit denen man auch gute Geschichten (nach)erzählen kann.

Klavs' Jägermodelle sind wirklich extrem detailliert. Dagegen wirken ja selbst die WCS-Jäger fast schon altbacken ... :ohmy:

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Tage her - 7 Jahre 2 Tage her #29488 von Alex1975
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Tage her von Alex1975.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 15 Stunden her - 7 Jahre 15 Stunden her #29491 von Arrow
Sehr schick!

Klavs' Jägermodelle sind wirklich große Klasse, nur seine Tiger's Claw finde ich als einziges Schiff nicht geglückt. Da ist schlicht kein herausragendes Designmerkmal mehr vorhanden, und je nach Perspektive sieht das Teil aus wie eine St. Helen's-Klasse mit verändertem letzten Drittel. Auch die charakteristische Pfeilung des Rumpfs am Heck wurde in der Draufsicht geradegebügelt. Da muss man schon draufschreiben, dass es die Claw darstellen soll.
Scoobys Version sieht - trotz aller Neuinterpretation - nicht nur besser aus, sondern fängt die wichtigsten Elemente des Originaldesigns auch besser ein. Dagegen ist Klavs' Kiste fast schon etwas langweilig ...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 7 Jahre 15 Stunden her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden