Topic-icon Komische Email vom Wingcenter???

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #14999 von antonrumata

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15001 von Evan
Halli Hallo,

da werde ich wohl für verantwortlich sein.

Falls noch irgend jemand anders von Euch eine Mail bekommen hat, so bitte ich dies zu entschuldigen. Ich habe auf meinem Webserver zu privaten Zwecken ein Backup des alten WingCenter-Forums eingespielt. Das Backup ist vom alten Forum und nach einigen hin und her habe ich scheinbar alles richtig gemacht. Nur dummerweise auch eine Mailkette in Gang gesetzt.

Also daher noch mal: Entschuldigt bitte die Störung.

Liebe Grüße,
Evan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15002 von Arrow
Darf man fragen, aus welchem Grund du ein Backup des alten Forums gemacht hattest??

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15003 von Evan
Aber klar. Schau mal auf www.wingcenter.de .

Ich bereite derzeit meine alten WingCenter-Unterlagen auf und schaue, dass ich sie noch mal überarbeite und online stelle. Aus reine, Spaß an der Sache. Das erste, was mir spontan einfiel, war das WingCenter-RPG, was wir alle mal zusammen gemacht haben. Um dies vernünftig auszuwerten, habe ich ein Backup des alten Forums aufgespielt. Ich gehe jetzt gerade Schritt für Schritt des alten Rollenspiels durch und bringe das auf einen gemeinsamen Nenner, um mal eine Art Kompendium ins Netz zu stellen. Denn unsere Geschichte war damals viel zu schade, als dass sie einfach so als Backup verrottet.

Aber auch alte Screenshots, Geschichten etc. wollte ich mal ausgraben. Es ist mehr so eine kleine, persönliche Reise in die Vergangenheit :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15005 von Arrow
Oh ja, lange ist´s her... Da klingelt was. Ich glaube, das begann sogar noch vor meiner Zeit hier im Center, bin mir aber nicht sicher. Wie ist das eigentlich weiter verlaufen?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15006 von antonrumata

Evan schrieb: Aber klar. Schau mal auf www.wingcenter.de .
Ich bereite derzeit meine alten WingCenter-Unterlagen auf ... Es ist mehr so eine kleine, persönliche Reise in die Vergangenheit :) .


Das alte Template konntest du nicht "mitnehmen"? :D Mittlerweile kann ich mich mit dem Forendesign hier garnicht mehr anfreunden. Am meisten regt mich die hier verwendete Schrift auf - viel zu klein, zu dunkel, irgendwie unscharf und schwer zu lesen. Ganz anders dagen auf deiner Seite!

Anton

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15007 von Evan
Arrow: Du warst doch einer der ersten, die da waren und auch mitgemacht haben ;) .

Das Rollenspiel endete recht bald, 2003, nachdem jede Menge Serverumzüge und komische Sachen das alte WingCenter (und meine damalige Motivation) kaputt gemacht haben. Ich war so froh, als ich die Backups letztens wiederentdeckt hatte. Da sind auch noch einige Storyfetzen von dir dabei! (Viele, um genau zu sein :) )

Anton: Ich hab noch einen Screenshot von anno dazumal, da kann man sicher noch etwas draus machen. Danke für das Lob :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15008 von Tolwyn

Evan schrieb: Arrow: Du warst doch einer der ersten, die da waren und auch mitgemacht haben ;) .


Nur so am Rande: Ich bin auf den Nicknamen auch eingefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15011 von Arrow

Evan schrieb: Arrow: Du warst doch einer der ersten, die da waren und auch mitgemacht haben ;) .
Das Rollenspiel endete recht bald, 2003, [...]


Kann nicht sein. Kam ja erst anno ´08 ins Wingcenter und von einem WC-Rollenspiel weiß ich auch nur, dass es "Aces Club" gibt... :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15012 von antonrumata

Evan schrieb: Anton: Ich hab noch einen Screenshot von anno dazumal, da kann man sicher noch etwas draus machen. Danke für das Lob :) .


Ich bin da ein bisschen empfindlich. Das Design einer Seite steht und fällt mit der Schrift. Längeren Texte schenke ich nur Aufmerksamkeit, wenn sie angenehm zu lesen sind.

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15016 von Evan
Tolwyn: Aaaah! Okay, das ergibt einen Sinn!

Arrow: Da hast du mich aber reingelegt. Einer der ersten alteingesessenen WingCenter-Mitarbeiter hat sich Arrow genannt :) .

Anton: Kann ich vollends nachvollziehen, wenn es um lange Texte geht, muss die Schrift angenehm zu lesen sein und nicht anstrengen. Gerade bei den hohen Auflösungen mittlerweile.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15018 von Arrow

Evan schrieb: Arrow: Da hast du mich aber reingelegt. Einer der ersten alteingesessenen WingCenter-Mitarbeiter hat sich Arrow genannt :)


Davon war mir nichts bekannt, als ich hier angeheuert habe. Hab wohl einiges verpasst. :) Tja, sorry, dass ich dich enttäuscht habe...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15034 von gevatter Lars
Oh Gott das alte RPG...das war ja was gewesen ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15035 von Catkiller
Ja, an das alte RPG kann ich mich auch noch erinnern..jeder wollte das ich da auch mitmache. Letztendlich habe ich festgestellt, dass RPG nicht so mein Ding ist. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15038 von Evan
Das war für viele nix, dennoch haben einige mitgemacht. Und hey, sieben Kapitel mit je mindestens 30 Seiten sind draus geworden. Ich konvertiere sie Stück für Stück, schreibe sie jetzt um und veröffentliche sie :) . Yay =).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden