Topic-icon ...und wieder verlässt jemand die große Bühne...

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #8790 von Deacan
...und keiner hat es bemerkt.

Die berühmte Stimme der Sternenflottencomputer und Witwe von Gene Roddenberry, ist tot. Majel Barrett verstarb bereits am 18. Dezember in L.A.

R.I.P.

www.iht.com/articles/ap/2008/12/18/arts/...ajel-Roddenberry.php

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #8791 von gevatter Lars
In der tat, davon hab ich nichts mitbekommen.
Wenn ich mich recht entsinne hatte sich auch zu einem guten Teil dazu beigetragen StarTrek am leben zu erhalten.

Insofern schließe ich mich an R.I.P.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #8828 von Arrow
Tja, die alte Garde aus der "Star Trek-Gründerzeit" verlässt uns allmählich. Ich wüsste allerdings nicht, welche Leitungen sie erbracht haben sollte, um Star Trek am Leben zu erhalten. Die Stimme des Computers (auf deutsch sowieso unerheblich) sowie ihre albernen Nebenrollen werde ich definitiv nicht vermissen.
Auch wenn das vielleicht etwas pietätlos klingt, aber sie muss nun zumindest nicht mehr miterleben, auf welche Art und Weise ST bald einen "Neuanfang" wagen wird...
Sie möge um so mehr in Frieden ruhen!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #8914 von Prodigy
Unsere Gedanken gelten den Angehörigen der Verstorbenen . Möge sie in die Ewigkeit eingehen und über uns verrückten wachen!:-)
@Arrow schmeiß das Kind net gleich in den Brunnen bevor es überhaupt auf der Welt ist! ;-)

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlachtsondern im ertragen einer Niederlage !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #8918 von Deacan
...übrigens: Khan ist auch nicht mehr am Leben.

de.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Montalban

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #8919 von Prodigy
Echt schade :-( Das war nun wircklich mal ein sehr Charismatischer Schauspieler !
Komisch hab in den Nachrichten garnichts davon mitbekommen !

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlachtsondern im ertragen einer Niederlage !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #8930 von Arrow

Prodigy schrieb: @Arrow schmeiß das Kind net gleich in den Brunnen bevor es überhaupt auf der Welt ist! ;-)


Das möchte ich natürlich nicht. Aber wenn zum Beispiel eine Sci-Fi-Reihe verfilmt würde, in der die wohlbekannten Raumjäger plötzlich weltkriegsähnliche Tiefdecker mit Martin-Baker-Schleudersitzen aus den 60er-Jahren sind, die nach jedem Trägerstart nach unten gieren, wenn Trägerschiffe auf einmal zu U-Booten werden und wenn bekannte Außerirdische unverhofft zur infantilen Muppet-Show mutieren würden, wärst du vielleicht auch ein wenig skeptischer....

Da haben wir aber nochmal Glück gehabt, dass dies auf Star Trek Gott sei Dank nicht zutrifft!

Wenn es dann aber so aussieht, als würden vierzig Jahre Kontinuität zum Teufel gejagt, um die neue Zielgruppe dazu zu bringen, sich vor Begeisterung in die Patschehändchen zu schlagen, dann bin allerdings auch ich etwas ernüchtert!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #8932 von gevatter Lars
Wir hatten ja schein ein Thread über den Trailer, dieser Zeigt nicht viel aber vom Gefühl her sagte er vielen der "alten" Trekkies nicht zu.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden