Topic-icon Malcolm Mc Dowell und EA arbeiten wieder an nen Spiel....

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #8951 von Alex1975
aber leider kein wc :/ wir werden tolwyn allerdings als einer der charactere des downloadbaren C&C ALarmstufe Rot 3 Addon "Uprising" sehen

Quelle: C&C Red Alert 3 Addon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #8955 von Whittaker
also nach dem einen screenshot auf der quelle sieht das spiel ja aber ganz schön kacke aus *g*

"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #8960 von Panzergrenadier
Also die Grafik von Alarmstufe Rot 3 ist auch nicht besonders, ich fand die Grafik von C&C3 schöner. Die Grafik von Alarmstufe Rot 3 sieht aus wie eine aufgebohrte Generals Grafik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #8964 von gevatter Lars
Also ich find RA3 recht nett. Für ein schnelles Spiel immer gut und der Comiclook passt auch gut zu dem nicht ganz ernst gemeinten Szenario.
Sicherlich ist das geschmackssache. Ich mag RA3 jedenfalls lieber als C&C3. Ich liebe meine Japaner ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden