Topic-icon deutsche "Super"Talent-Show...

  • AceOne
  • AceOnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 3 Monate her #11158 von AceOne
deutsche "Super"Talent-Show... wurde erstellt von AceOne
aus aktuellem anlass - deutsche "super"talent-show :

die maßstäbe, an denen sich die talente in der "dieter-show" messen lassen müssen (sollten) sind z.b. :...
(es zählen da ja eh fast nur gesangs-talente).

bianca ryan :


charice pempengco :


diese beiden kl. mädels spielen (singen/sangen) in einer ganz anderen liga und alles gnadenlos an die wand, was in d bisher so zu "bewundern" war.
das sind echte talente ...nur mit der stimme. ...und mit einem power, dem können und dem druck waren bisher alle talentshow-kandidaten in d lichtjahre entfernt und im vergl. sinnlos überfordert.. ich denke, da wird sich auch diesmal nix dran ändern. talente in d sind halt auf einem etwas andern niveau.
aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #11166 von gevatter Lars
Erstaunlich gute Stimmen, wenn das man kein Playback ist ^_^
Wenn die beiden Mädels jetzt schon so gut sind und auch spaß dran haben und niemand sie zu sehr bedrängt könnten daraus mal richtig gute Sängerinnen werden.

Was solche Tallente hierzulande betrifft. Denke da könnten sich auch welche finden. Vielleicht wurden sie nur nicht entdeckt oder haben schlicht keine Lust ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #11202 von Tolwyn
Und da wäre noch unser alter Bekannter Paul Potts . Er überraschte und begeisterte sowohl die Zuschauer und als auch die Supertalent-Jury. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #11533 von denieli09
weiЯ wer was ьber das Schicksal von manifold.de ?? Da wird immer noch mit Begeisterung das Erscheinen von 7.0 gefeiert.

Aber der Inhaber hatte sich ja eh nicht sehr im Forum engagiert. Nur schade, dass es dann keine deutsche kommerzielle Anlaufstelle mehr gibt.

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden

Letzte Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login