Topic-icon Diskusion um Kilrathi Schriftzeichen aus dem Wing Commander-Film

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #11994 von Catkiller
Wer schon immer mal wissen wollte, was dass Kauderwelsch aus dem Wing Commander-Film bedeuten sollte..

Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #11996 von Arrow
Was die Hieroglyphen in der Szene eigentlich verloren hatten, ist mir bis heute noch nicht klar - außer, dass man nun schon Untertitel für die Untertitel benötigt.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #11997 von Catkiller
Das musst Du so sehen, dass sollen die Funkübertragungen zu ihren Mutterschiffen darstellen, die sie als Laufschrift mit laufen hatten. ;)

So ähnlich ist es bei uns in der Firma auch..wenn bei uns was ausfällt, dann bekommen wir auf einen Monitor auch den Ausfallgrund in Laufschrift angezeigt, was man nicht nur bei uns sehen kann, sondern auch bei unseren Kunden. Damit sie wissen, was der Ausfallgrund bedeutet. :)

So etwas ähnliches gab es auch im Film "2010" das Jahr als wir Kontakt aufnahmen! ;)
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Login