Topic-icon Zum Thema Urheberrecht

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #3561 von gevatter Lars
Das Hören von Musik jedweder Quelle bietet die Möglichkeit, sich Lieder zu merken. Das Vorsingen gemerkter Musikstücke vor anderen Personen ist eine Urheberrechtsverletzung, da man keine Rechte zur akustischen Vervielfältigung und öffentlichen Aufführung an dem Stück besitzt.


Ok ist nur ein spruch ausm anderem Forum aber ich finde das doch irgendwie lustig. Also dran denken...nicht mehr so viel behalten sonst zeigt euch noch einer an ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #3566 von Tolwyn
und zwar aus dem Gamestar Pinboard. ;)

Plagiat! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #3568 von gevatter Lars
Ja ja ist aus dem GS board...und? Lustig ist es trotzdem und recht haben die auch das wenn das so weitergeht man nichts mehr aufzeichnen darf.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Login