Topic-icon Ist Wing Commander Armada eine Mod?

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7775 von Tolwyn
Diese Frage habe ich mir heute beim Durchlesen der Newsmeldung "Wie wird man Spieleentwickler?" auf gamestar.de gestellt.

Daraus hat sich dann eine ziemlich interessante Diskussion entwickelt, nachzulesen ab Kommentar #7. Wer hat nun Recht? Ich bitte um Aufklärung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7776 von gevatter Lars
Von einem Armada Mod wüste ich so spontan auch nichts...mal abgesehen davon das jemand im CIC versucht hat das ganze wieder lauffähig zu machen. Warst du zufällig auf der Veranstalltung?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7777 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7778 von gevatter Lars
Dann gehe ich mal von einem Tippfehler aus...oder du hast jemanden auf der Feier verpasst der auch an einem Mod arbeitet.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7779 von Tolwyn
Kennst du noch eine Mod, der in der Gamestar eine ganze Seite gewidmet war? ;) Ich gehe tatsächlich von einem Tippfehler aus - kommt manchmal vor, zumal die Newsmeldung diesmal nicht Michael Obermeier geschrieben hat. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7782 von gevatter Lars
Ja die Newsticker jungs sind teils etwas komisch. Oder er dachte Arena wäre ein Mod und hat den Titel dann nicht mehr gewust und Armada drauß gemacht. So nach dem Motto "Ist doch alles Wing Commander"

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #9008 von Davio
Zur Ansage ist alles Wing Commander.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #9015 von Tolwyn
:lvlshot:

natürlich nicht, gemeint war Wing Commander Saga. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden