Topic-icon ...the banana fits in your..."

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #8938 von Deacan
:lol::lol::lol:



Ich schmeiss mich weg - hier ruft jemand bei einer amerikanischen Atheistensendung an und erklärt, das die Banane der Beweis für Gottes Intelligenz sein muss...

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #8940 von gevatter Lars
Naja nicht als Beweis für Gottes Intelligenz sondern ehr für seine Anwesenheit, sein Eingreifen in die Entwicklung.
Ich finde das Argument ja ein wenig bei den Haaren herbei gezogen. Wie er schon sagte ist die Zuchbanane wie wir sie meistens auf Tisch bekommen eigentlich eine "fehlentwicklung".

Aber naja, soll sie doch damit glücklich werden. Solange diese Leute niemanden etwas antun ist es mir relativ egal.
Lustig war es alle mal.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9678 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9679 von gevatter Lars
Das ist ja mal wieder typisch ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9681 von Nightmare
Der hat auch nur eins im Sinn... ;7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

Login